22
Dez
2015
0

Adventskalender Tag 22: Lichterglanz

So, jetzt ist es passiert: Ich bin abgesoffen in der Weihnachtsvorbereitung. Es ist wie immer viel zu wenig Zeit übrig um noch alles umzusetzen, was ich mir vorgenommen hab. Story of my life, kann ich da nur sagen. Nun aber zur heutigen Aufgabe: Geh raus und schau dir die Weihnachtsbeleuchtung deiner Stadt an. Ich liebe das ja und werde heute Abend bei einer letzten Runde auf dem Weihnachtsmarkt selbiges tun.

Walk around town to see the lights.

20151222_Lichterglanz

Was passt als Bastelprojekt heut also besser als ein Windlicht? Richtig, nix. Dieses hier ist mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Super oder? Und wenn es draußen schon nicht schneit, dann wenigstens auf dem Windlicht. Hehe.

So, das war’s schon, ich muss zurück an die Geschenkestation. Einpacken, einpacken, einpacken! Ja, mittlerweile habe ich das richtige Geschenkpapier. Rot und Gold ist es, also fast passend.

Sei lieb gegrüßt und bleib vergnügt!
Franzi

 

1 Response

Leave a Reply

*