1
Dez
2015
0

Blog Candy: December Daily

Passend zu meinem ersten Kalendertürchen gibt es Blog Candy! Der Kalender ist ja schließlich ein Mitmach-Kalender und da darf die richtige Ausrüstung nicht fehlen. Daher verlose ich einmal das Hello December 2015 Kartenset + Zubehörpaket von Project Life.

Holiday15_p36_a

Her mit dem Blog Candy!

Du willst gewinnen? Dann solltest du zum einen aus Deutschland kommen und zum zweiten möglichst viele Lose mit deinem Namen in meinen Lostopf werfen. Maximal kannst du mit drei (3) Losen an den Start gehen. Und das wie folgt:

  • Los #1: Hinterlasse mir ein liebes Kommentar zu diesem Blogpost. Vielleicht gibt es ja einen Grund, warum ausgerechnet du gewinnen solltest? Sag’s mir!
  • Los #2: Werde Facebook-Fan von C’est La Franz und lass es mich wissen, zum Beispiel in einem Kommentar direkt auf Facebook oder hier bei Los #1. Schon Facebokk-Fan? Kein Problem, ebenfalls einfach im Kommentar vermerken.
  • Los #3: Freude wird mehr, wenn man sie teilt. Also gibt auch deinen Freunden die Chance, mitzuspielen, und teile den Facebook-Beitrag auf deiner Timeline.

Die Rahmenbedingungen

Folgende Bedingungen gelten für dieses Blog Candy:

  • Die Verlosung läuft bis Freitag, 4. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Wer bis dahin nicht im Lostopf ist kommt auch nicht mehr rein.
  • Der Gewinn umfasst ausschließlich das Kartenset und das Zubehörpaket Hallo Dezember von Project Life. Stempel, Album und/oder Seitenschutzhüllen sind nicht Teil des Pakets.
  • Der Gewinner/Gewinnerin wird von mir bis Sonntag, 6. Dezember 2015 per Email benachrichtigt. Bitte stelle sicher, dass du eine gültige Email-Adresse verwendest.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt nur nach Deutschland.
  • Sollte der Gewinner/Gewinnerin innerhalb von 10 Tagen nicht auf meine Email reagieren, verfällt der Gewinnanspruch.

So, da haben wir doch alles geklärt. Schön. Dann sage ich mal:

Auf die Lose. Fertig. Los!

Viel Erfolg,
Franzi

PS: Alle verwendeten Bilder wurden freundlicher Weise von Stampin‘ Up! zur Verfügung gestellt.

20 Responses

  1. Sophia

    Ach, liebe Franzi, was für eine schöne Idee. Endlich mal wieder ein Fotoalbum in Angriff nehmen, das wärs. Und zu solch einem schönen Set würde ich nicht nein sagen – hab ja gerade erst begonnen mit dem sammeln solch schöner Bastelutensilien. Fan Deiner Seite bin ich schon. Liebe Grüße Sophia

    1. cestlafranz

      Gerade mit deinen kleinen Mäusen ist das doch eine super Sache, vor allem weil es total fix gehen sollte. Das erste Weihnachten zu fünft. Wow wie das klingt. 🙂 Liebe Grüße, Franzi

  2. Hallo liebe Franzi,
    Ich schleiche schon ewig um das Set herum, habe es mir aber immer noch nicht gekauft, also wäre doch der Gewinn hier genau der Richtige für mich!!! 😉
    Fan deiner Facebook-Seite bin ich schon, und teilen werde ich das Ganze nun auch noch.

    Liebste Grüße
    Franzi

    1. cestlafranz

      Liebe Franzi, ich drück dir die Daumen! Das set ist wirklich total schön und ich hoffe, es erleichtert mir den Einstieg ins Metier Project Life. Liebe Grüße, Franzi

  3. Barbara

    Hallo Franzi, tolle Idee mit dem Blogcandy. Würde mich riesig über den Gewinn freuen, endlich mal ein Grund mit einem December Daily anzufangen… Die Serie gefällt mir total gut.
    Fan deiner Facbook-Seite bin ich ich schon. Und Fan deines Blogs sowieso, super Idee übrigens euer neuer Blog-Hop C’est la Schnipselritter. Werde wohl keinen Montag mehr verpassen.
    LG Barbara

    1. cestlafranz

      Danke, Barbara, für die lieben Worte. Dann drücke ich dir die Daumen und freu mich dich immer wieder montags (oder zumindest jeden zweiten) bei den C’est la Schnipselrittern begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Franzi

  4. Hallo Franzi,
    an so ein Daily hab ich mich bisher noch nicht dran getraut.
    Wenn ich gewinnen würde, wäre das natürlich mein Startschuss 😉
    Facebook Fan bin ich ja schon lang 😉
    Ganz liebe Grüße und danke für die Gewinnchance! Tolle Idee!

    1. cestlafranz

      Hi Tankja, für mich ist es ja auch das erste wirkliche mal, nach dem es letztes Jahr über die Idee nicht hinaus kam. Allerdings ist mir heute noch nichts vor die Linse gesprungen … da muss ich noch ran. Ich drück dir die Daumen und danke fürs Teilen. LG Franzi

  5. Franziska

    Hallo Franzi,

    sehr gerne würde ich bei deiner Verlosung teilnehmen. Natürlich bin ich Fan deiner Seite und habe diesen Facebook-Beitrag geteilt. Sehr gerne würde ich das Dezember Projekt Life Kit gewinnen, da ich dieses Jahr selber das erste Mal ein Dezember Daily schreibe und mir noch die passende Inspiration dazu fehlt.

    VG
    Franziska aus Jena

    1. cestlafranz

      Hallo Franziska, schön, von dir zu lesen und natürlich drücke ich auch dir die Daumen, sowohl für die Verlosung als auch für’s Dezember Tagebuch! Liebe Grüße, Franzi
      PS: Jena ist ja auch gleich um die Ecke 😉

  6. Hallo liebe Franzi,
    Das ist ja eine tolle Idee von dir.
    Im letzten Jahr habe ich auch schon ein Dezember dialy gemacht, was ich in diesem Jahr auch wieder vorhabe. Da passt das Set super gut, die Farben sind ja ein Traum. Auf Facebook Folge ich dir schon.
    Viele grüße Jasmin

    1. cestlafranz

      Dein Los ist im Topf. Schau noch mal auf Facebook vorbei, dann kannst du dir noch 1-2 Lose sichern. 😉 Ich drück die Daumen. LG Franzi

  7. Maren K.

    Hallo Franzi,

    ich verfolge erst seit ein paar Tagen deinen tollen Blog – bin über Renate von Schnipseldesign zu dir gelangt 🙂

    Ich würde mich – wie alle anderen – natürlich auch seeehr freuen, wenn ich dieses tolle PL Set gewinnen würde!! Da ich grade erst angefangen habe, meine Erinnerungen mit PL festzuhalten, würde dieses Set meinen Bastelbestand wunderbar ergänzen.

    Vielen Dank dir für diese tolle Verlosung!!

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Maren

    1. cestlafranz

      Hallo Maren, ich freu mich, dass du über Renate zu mir gefunden hast und quasi „kleben“ geblieben bist. Ich hoffe es bereitet dir Freude und gibt dir ein wenig Inspiration mit. Ich drück dir die Daumen für die Verlosen. LG Franzi

  8. Pingback : C'EST LA FRANZ PaperArts & Papeterie Die Gewinnerin steht fest. - C'EST LA FRANZ PaperArts & Papeterie

Leave a Reply

*