12
Dez
2015
3

Blog Candy: Drehstempel

Ich habe es ja gestern schon angekündigt, heute gibt es wieder eine kleine Überraschung – sprich: Eine weitere Runde Blog Candy im Advents-Countdown. Diesmal gibt es den Drehstempel „Merk Mal“.

Blog Candy: Drehstempel This & That Merk Mal

Ich steh ja auf meine geliebten Drehstempel. Die sind so schön vielseitig. Damit du dich selbst davon überzeugen kannst, hier mal die Sprüche, die der Stempel mitbringt:

  • Sei dabei am
  • Erinnerung
  • Dies war am
  • Bitte um Antwort bis
  • Wichtig!
  • Datum:
  • Schönster Tag
  • Kreation von
  • Bitte vormerken

Zusätzlich gibts noch zwei grafische Elemente und natürlich die Möglichkeit das Datum einzugeben. Die Jahre reichen von 2012 bis 2023. Ist also auch noch ein paar Jahre einsetzbar das Ding. Hehe!

Her mit dem Blog Candy!

Du willst gewinnen? Dann solltest du zum einen aus Deutschland kommen und zum zweiten möglichst viele Lose mit deinem Namen in meinen Lostopf werfen. Maximal kannst du mit drei (3) Losen an den Start gehen. Und das wie folgt:

  • Los #1: Hinterlasse mir ein liebes Kommentar zu diesem Blogpost. Vielleicht gibt es ja einen Grund, warum ausgerechnet du gewinnen solltest? Sag’s mir!
  • Los #2: Werde Facebook-Fan von C’est La Franz und lass es mich wissen, zum Beispiel in einem Kommentar direkt auf Facebook oder hier bei Los #1. Schon Facebokk-Fan? Kein Problem, ebenfalls einfach im Kommentar vermerken.
  • Los #3: Freude wird mehr, wenn man sie teilt. Also gibt auch deinen Freunden die Chance, mitzuspielen, und teile den Facebook-Beitrag auf deiner Timeline.

Die Rahmenbedingungen

Folgende Bedingungen gelten für dieses Blog Candy:

  • Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 16. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Wer bis dahin nicht im Lostopf ist kommt auch nicht mehr rein.
  • Der Gewinn umfasst ausschließlich den Drehstempel „Remember This And That“ in deutsch.
  • Der Gewinner/Gewinnerin wird von mir bis Sonntag, 20. Dezember 2015 per Email benachrichtigt. Bitte stelle sicher, dass du eine gültige Email-Adresse verwendest.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt nur nach Deutschland.
  • Sollte der Gewinner/Gewinnerin innerhalb von 10 Tagen nicht auf meine Email reagieren, verfällt der Gewinnanspruch.

Also alles wie beim letzten Mal. Bis auf den Preis. Also fast. Dann sage ich mal:

Auf die Lose. Fertig. Los!

Viel Erfolg,
Franzi

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

5 Responses

  1. Nicole G.

    Hallo Franzi,

    na dann werfe ich mal ein Los für diesen Kommentar in die große Lostrommel und hoffe auf mein Glück. Linken, liken oder teilen kann ich ohne Blog und Facebook nicht 😉

    Ich wünsche ein wunderschönes Adventswochenende.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  2. Sophia

    Liebe Franzi,
    auf ein Neues. Vielleicht ist mir das Glück diesmal hold. Fan bin ich schon, Du weißt. Und ich teile auch gleich ;).
    LG Sophia

  3. Simone

    Hallo Franzi,
    diesmal bin ich auch am Start 🙂
    Bin eh schon dein (größter) Fan, teilen mach ich auch gleich…
    Liebe Grüße

  4. Tani Web.

    Hallo Franzi!
    Ich versuche mal mein Glück!
    Der Drehstempel find ich klasse, leider besitze ich ihn noch nicht!
    Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!!!!
    Viele liebe Grüße Tani Web.

  5. Barbara

    Hallo Franzi, da schaut man mal wegen kranker Kinder ein paar Tage nicht auf deinen Blog und schon verpass ich ein Candy. Der Drehstempel ist toll, da ich ihn noch nicht habe, bin ich natürlich dabei.
    LG Barbara

Leave a Reply

*