23
Dez
2015
0

Adventskalender Tag 23: Stille

Noch einmal tief durchatmen und dann ist es morgen soweit: Heiligabend ist da. Ich hoffe du bist startklar und kannst das heutige Motto so richtig gut umsetzen. Es geht darum, einen Moment der Stille zu genießen.

Stop and enjoy a minute of silence.

In meinem Fall wird das mit „Stop“ schwieriger als mit der „Silence“, denn ich bin ja nachher mal wieder auf der Autobahn unterwegs zurück nach Berlin. Aber ich freue mich darauf, die ganze Fahrt ohne Radio oder Musik meinen eigenen Gedanken nachhängen zu können. Das ist auch so eine Art „Me-Time“.

Also entspann dich und leg die Füße hoch!

Liebe Grüße,
Franzi

2 Responses

  1. So geil – ich fahr eigentlich immer ohne Radio/Musik, weil das zum runterkommen und dahingrübeln super ist 😀
    Ich wünsch dir einen super „letzten“ Tag vor dem großen Fest & alles Liebe
    Renate

    1. cestlafranz

      Vorbei ist’s mit der Ruhe in meinem Auto. Das Radio hat – fast als hätte es diesen Beitrag gelesen – beschlossen, seine funktionierende Beziehung mit dem CD-Spieler aufzugeben und stattdessen nur noch schnarrende Geräusche von sich zu geben. Spitze! 🙁
      Liebste Grüße, Franzi

Leave a Reply

*