6
Dez
2015

Die Gewinnerin steht fest.

Anfang der Woche habe ich für euch ein Gewinnspiel gestartet. Nun steht die Gewinnerin fest. Meine liebe Freundin Christin hat bei unserem gemeinsamen Nikolaus-Treff heute die Glücksfee gespielt und das Sieger-Los gezogen. Schauen wir nach:

Die Gewinnerin steht fest.

Gewinnerin: Franziska Klingberg

Franziska, du kannst dich freuen, das Project Life Karten– und Zubehörset Hallo Dezember 2015 gehört dir. Ich gratuliere dir ganz herzlich!

Allen anderen noch mal ein großes Dankeschön fürs Mitspielen. Ich verspreche, es wird im Rahmen des Adventskalenders noch weitere Verlosungen geben. Also schaut wieder vorbei, ich freu mich über jeden Besuch.

Bis zum nächsten Mal,
Franzi

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.