10
Jan
2016
0

Hochzeitsmesse Dresden – Save the Date!

Oh ist das alles aufregend!!! Ich trau mich und gehe als Mitaussteller auf die JAwort Hochzeitsmesse in Dresden! Nächstes Wochenende (16. & 17. Januar 2016) ist es so weit und definitiv einen Eintrag im Terminkalender für alle Heiratswilligen wert.

Save the Date: Hochzeitsmesse Dresden

Hochzeitsmesse Dresden – die 5 W’s

Wann? – Samstag und Sonntag, 16. & 17. Januar 2016, jeweils von 10-18 Uhr

Wo? – Stand G-07, Messe Dresden, Messering 6, 01067 Dresden

Wer? – ich, C’est La Franz PaperArts & Papeterie, sowie vier weitere tolle Aussteller auf einem Gemeinschaftsstand von Kiss & Tell – Die Wedding Community

Was? – Hochzeitspapeterie von Hand und von Herz sowie Dekorationsideen und kleine Extras mit einem Augenzwinkern, die Euer Fest noch ein kleines bisschen besonderer machen. Zusätzlich bei uns am Stand: Schmuck, Maßschneider für den Bräutigam, Fotografie und Bilder aus Brautsträußen.

Warum? – Weil wir besonders sind und jede Hochzeit noch ein bisschen besonderer machen. Oder wie es der Flyer der Messe formuliert: „Ausgesucht Anbieter für anspruchsvolle Brautpaare, die das Besondere und Außergewöhliche lieben und suchen, finden auf der JAwort ihren Platz.“

Neugierig? Dann komm‘ vorbei! Ich freu mich auf dich! Und die anderen auch.

Franzi

 

You may also like

Wedding Market & Workshop
JAwort Hochzeitsmesse – mein Fazit
Hochzeitspapeterie á la Rose