19
Feb
2016
1

Happy Birthday to … ME!

Whoop whoop! Ich habe Geburtstag! Und das möchte ich mit dir ein klein bisschen feiern! Frei nach dem aktuellen Motto: #imbringingbirthdaysback!

Einige Karten mit dem Hashtag haben mich die letzte Tage schon erreicht und ich habe sie heute morgen ganz freudig geöffnet, unter anderem ein lieber Gruß von Renate, den du heute auf ihrem Blog gewundern und dich mit mir drüber freuen könnt.

20160219_Geburtstag_1

Ich selber habe mich mit einem kleinen Aquarellfarbkasten von Schmincke beschenkt, der natürlich gleich ausprobiert werden musst. OH JA! Ich bin so verliebt. Und du musst demnächst noch mehr Wasserfarbenspaß von mir ertragen. Hehe.

20160219_Geburtstag_2

Und weil ich lieber andere beschenke als Geschenke bekomme, habe ich mir folgendes überlegt:

  1. Schick‘ mir über das Kontaktformular deine Geburtstag und Adresse und dann bekommst auch du zu deinem Ehrentag Geburtstagsgrüße per Post.
  2. Unter allen, deren Geburtstag bis zum 22. Februar 2016 bei mir eingehen, verlose ich ein Geburtstagsgeschenk. (Natürlich wird nicht verraten was, denn so ist das ja bei Geburtstagsgeschenken.)

Für die Verlosung gelten die üblichen Rahmenbedingungen:

  • Die Verlosung läuft bis Montag, 22. Februar 2016 um 23:59 Uhr. Wer bis dahin nicht im Lostopf ist kommt auch nicht mehr rein.
  • Der Gewinn umfasst ein Überraschungsgeschenk.
  • Der Gewinner/Gewinnerin wird von mir bis Sonntag, 28. Februar 2016 per Email benachrichtigt. Bitte stelle sicher, dass du eine gültige Email-Adresse verwendest.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt nur nach Deutschland oder Österreich.
  • Sollte der Gewinner/Gewinnerin innerhalb von 10 Tagen nicht auf meine Email reagieren, verfällt der Gewinnanspruch.

So, das war’s ganz schnell von mir für heute. Die Ellis kommen gleich vorbei und wir machen uns einen gemütlichen Tag in der Stadt, dann geht’s zum Verwöhnen zum Friseur und dann mal schauen… Backen will ich auch noch … da frag ich mich, wieso hat auch der Geburtstag nur 24 Stunden, das ist doch ungerecht.

Liebste Grüße,
Franzi

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

6 Responses

    1. cestlafranz

      Liebe Sanne, bist du so lieb und schickst mir über das Kontaktformular noch deine Adresse? Dann hüpfst du auch in den Lostopf. LG Franzi

  1. Pingback : C'EST LA FRANZ PaperArts & Papeterie Geburtstagsparty! - C'EST LA FRANZ PaperArts & Papeterie

  2. guten Morgen,
    da gratuliere ich dir als stille Leserin noch nachträglich zum Geburtstag und sende dir die besten Wünsche!
    Eine schöne Aktion hast du dir ausgedacht, da werde ich gleich das Kontakformular ausfüllen und dann freue ich mich schon auf deine Geburtstagspost!
    liebe Grüße
    Regina

Leave a Reply

*