1
Feb
2016
0

Inkspire Me :: Geburtstaggruß

In Brüssel habe ich es den Mädels von Inkspire Me versprochen, bald mal wieder mitzuspielen und ich war auch seit dem schon mehr als ein mal willig. Jetzt hab ich es endlich geschafft und „bald“ ist in diesem Fall halt einfach relativ. Ups.

In dieser Woche ist eine Farbchallenge angesagt. Sehr nice, wie ich finde. Und sollte es dir genauso gehen, dann hast du noch bis Mittwochabend Zeit, auch mit zu spielen.

Inkspire Me Geburtstagsgruß

Ich gebe zu, dass bei meinem Geburtstagsgruß gegebenenfalls nicht sofort alle Farben offensichtlich erkennbar sind. Aber ich schwöre hoch und heilig, dass sie alle vertreten sind.  Kirschblüte, Rosenrot und Savanne gibt’s im Aquarell-Background. In den ich mal wieder total verliebt bin.

Inkspire Me Geburtstagsgruß

Vorne rechts im Bild versteckt sich noch ein ganz besonderes Schätzchen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog: Wink of Stellar. Für alles die es mit Glitzer mögen, geht es von nun an eigentlich gar nicht mehr ohne. Gibt’s in „Clear“ – wie hier auf dem Bild – oder auch in „Gold“. Must-Have ich sag’s dir.

Inkspire Me Geburtstagsgruß

So hier sieht man auch mal fast die ganzen Farben. Ich sage dir in Echt ist es der Knaller. Der Torte habe ich übrigens auch versucht, einen Aquarell-Look zu verpassen. Kommt auf dem Bild nicht so ganz rüber. Dazu habe ich den Stempel nach dem einfärben einfach noch mal mit Wasser besprüht, so dass er so richtig schön feucht war und die Farbe auch in die Struktur des Papiers einziehen kann. Hat geklappt.

So jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen Kandidaten so ins Rennen werfen und aus der Farbkombi gemacht haben.

Ich rück uns allen die Daumen. Ich hoffe du auch.

Guten Wochenstart,
Franzi

Folgende Produkte habe ich für meine Inkspire Me Karte benutzt:

Built for Free Using: My Stampin Blog

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

2 Responses

  1. Ich stehe gerade auch total auf die Aquarelltechnik! Deine Karte ist klasse geworden. Freut mich sehr, dass Du es geschafft hast mal wieder bei Inkspire me dabei zu sein. Lieber Gruß, Marion

  2. Oh wie schön, dass Du mal wieder dabei bist! Ich freu mich jedenfalls Dich mal wieder als Teilnehmer zu sehen… 🙂 Klasse Aquarellkarte – das panschen macht aber auch viel Spaß und es kommt eigentlich fast immer ein tolles Ergebnis bei raus. Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge- Liebe Grüße, Heike

Leave a Reply

*