6
Feb
2016
0

nur für dich

Nur für dich. Dieser Spruch bzw. Stempel aus dem diesjährigen Sale-A-Bration Set „Blumen für dich“ sticht ins Auge und geht nicht mehr aus dem Sinn. Aber ganz im positiven Sinne. An allen Ecken und Enden des WWW sprießen tausende von Kreationen mit ihm hervor und heute habe auch ich meinen endlich eingeweiht.

nur für dich Kartengruß

Dabei hatte ich mich doch sofort in ihn verliebt. Diese schöne Brush-Lettering-Schrift… ein Träumchen. Das erinnert mich gleich wieder daran, dass ich mich weiter in der Kunst üben muss. Aber erstmal habe ich heute noch mit etwas anderem experimentiert: Gelatos!

Gelatos sind Aquarell-Kreide-Stifte – oder so was in der Art – mit denen man allen möglichen „Mist“ machen kann: Vermischen, Aquarellieren, Stempeln, Farbsprays … auf verschiedenen Medien und verschiedenen Kombinationen. Ganz nach Herzenslust.

nur für dich mit Gelatos

Mit eben jenen Gelatos habe ich den Hintergrund gestaltet. Die Dinger sind so vielseitig und ich werde mich da sicherlich die nächsten Tage noch ein bisschen mehr mit austoben. Jajaja. Hier habe ich mir den Ornament-Stempel aus dem Set Everything Eleanor geschnappt, weil er wegen eines Kundenprojekts eh grad auf meinem Tisch liegt. Den hab ich dann fleißig angefeuchtet und nach Lust und Laune mit den Gelatos bestrichen.

nur für dich mit Gelatos

Völlig unbeabsichtigt habe ich scheinbar Metallic-Farben gekauft: Blueberry-Metallic, Melon-Metallic und Mint-Metallic. Da war die Paarung mit den aktuellen InColors quasi vorprogrammiert. Total genial, dass das zufällig so gut passt. Selbst vom Namen: Minimakrone + Mint-Metallic.

nur für dich mit Gelatos

Quizfrage ist jetzt: Wer hat jetzt als nächstes Geburtstag und freut sich über einen Kartengruß?

Antwort: ICH! Aber ich kann mir ja nicht selber schreiben. Obwohl, warum eigentlich nicht. Schließlich kauf ich mir ja auch selber Geschenke zum Geburtstag. Also eines habe ich mir ausgesucht, aber noch nicht gekauft: Ein Aquarellfarbkasten von Schmincke. Oh ja, noch mehr Aquarell!!!

So ich geh mal zurück an den Basteltisch. Aufträge wollen abgearbeitet werden und neue Teammitglieder begrüßt.

Aber bevor ich es vergesse: Das Set „Blumen für dich“ kannst du dir wie gesagt als SAB-Set gratis bei einer Bestellung im Wert vom 60€ dazu verdienen. Aber es gibt auch noch eine Menge anderer toller Sachen. Alle Artikel auf den Seiten 16-19 gibt es jedoch nur noch bis zum nächsten Sonntag, den 15. Februar 2016. Also schnell sein. Die nächste Sammelbestellung geht morgen um 21 Uhr raus.

Mach dir ein schönes Wochenende.

Alles Liebe,
Franzi

Für diese „nur für dich“-Karte habe ich folgende Produkte verwendet:

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

2 Responses

Leave a Reply

*