26
Mrz
2016
1

Stampin‘ Up! Team Treffen 1/2016

Letzten Samstag war es endlich so weit: das lang ersehnte Stampin‘ Up! Team Treffen mit meinen Mädels stand an. Bis auf zwei hatten sich alle angekündigt, also hatte ich schon Ängste und Sorgen, dass das Haus (also unsere Wohnung) aus allen Nähten platzen würde. Insbesondere, da ich ja noch einen Überraschungsgast eingeladen hatte. Dazu später mehr. Nun ja, am Ende gab es leider noch drei kurzfristige Ausfälle, so dass dann doch ausreichend Platz für alle da war.

Swappen Stampin Up Team Treffen

Los ging’s natürlich mit dem Tauschen: Ist doch klar das auch beim Team Treffen Swaps nicht fehlen dürfen.

Stampin Up Team Treffen

Ich hatte für meine Mädels Tragetaschen mit dem Spruch „I ♥ PaperArtists“ vorbereitet, die mir am Vortag alle – aber wirklich ALLE – Nerven geraubt haben. Wahrscheinlich muss ich aber zugeben, dass ich im Eifer des Gefechts die Ursache des Problems gewesen bin. Egal. Am Ende hat alles geklappt und die Mädels haben sich mega gefreut. Und alternative Verwendungszwecke als Schürze wurden auch gleich getestet … nun ja, nächstes Mal dann vielleicht.

Swaps Stampin Up Team Treffen

Hier mal meine kleine Ausbeute and „Tauschteilchen“. Eine wahre Freude!

Stampin Up Team Treffen

Kreativ waren wir natürlich auch. Am Montag habe ich dir ja schon meine Coaster/Untersetzer gezeigt, die ich mit den Project Life Karten gemacht habe. Nun die Mädels hatte ich gebeten, ihr liebstes Designer Papier mitzubringen, um es dann ebenfalls zu verewigen.

Stampin Up Team Treffen

Sid sie nicht schön geworden? Ich bin gleich wieder inspiriert noch ein paar mehr zu machen. Ist doch echt eigentlich auch ein tolles Geschenk. Vier Stück, Schleife drum, fertig! Geburtstagskinder macht euch bereit für Untersetzer. Hehe!

Stampin Up Team Treffen

Den zweiten Kreativ-Beitrag hatte Maria vorbereitet. Tausend Dank dafür! Sie hat uns die Technik des „Wasserstempels“ (in Ermangelung eines besseren Begriffs) gezeigt. Wirklich eine sehr feine Hintergrund Technik, die ich sicherlich demnächst mal auf einem Projekt verwenden werde.

Stampin Up Team Treffen

Unter anderem hab ich dabei gelernt: Ich brauche noch ein Türkis-farbenes Stempelkissen. Besitze ich nämlich noch nicht, finde ich jetzt aber ganz toll. Wie konnte denn das passieren?

Stampin Up Team Treffen

Kommen wir zum leiblichen Wohl … auch daran hat es nicht gemangelt. Lauter Leckereien: Salate, Lachs-Wraps, Kräuterscones mit Dip, Smoothies und Muffins & Co. führten zu folgender, sehr (wirklich sehr sehr) authentischen Aufnahme von mir:

Stampin Up Team Treffen

Darf ich vorstellen: Franzi Manko, hauptberuflich vielfressende Raupe!

Das war kurz bevor ich zu meinem „Einzelshooting“ angetreten bin, denn – jetzt zum Überraschungsgast – ich hatte meine Freundin Steffi, die nebenberuflich Fotografin ist, eingeladen, um unseren Tag zu dokumentieren und Portraits von meinem Team zu schießen. Schön war das, vor allem weil ich mir dadurch diesmal nicht den Kopf über Bilder zerbrechen musste, die ich am Ende wahrscheinlich vor lauter Quatscherei wieder vergessen hätte zu machen.

Mehr Infos zu Steffi und ihren Bildern findet ihr hier auf Facebook oder auf ihrer Webseite fanicio.us.

Stampin Up Team Treffen

Und da sind wir nun alle (also alle Anwesenden) noch mal zusammen. Schön, dass ihr da wart. Es war ein toller Tag. Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal – dann hoffentlich ohne größere Ausfälle und in verstärkter Zahl.

Möchtest du auch mal bei einem Stampin‘ Up! Team Treffen dabei sein, überlegst schon eine Weile selbst bei Stampin Up als Demonstrator einzusteigen oder möchtest einfach nur deine Bastelprodukte günstiger erwerben? Dann informier dich hier (klick) über die Chancen und den Ablauf.

MEIN TIPP: Wer noch bis 31.3.2016 einsteigt, kann von den besonderen Angeboten zum Einstieg während der Sale-A-Bration profitieren. Infos dazu findest du hier (klick).

So jetzt von mir noch mal eines: Ein RIESEN großes Dankeschön an mein Team!!! Danke, dass ihr da wart, um mich bei der Vorbereitung zu unterstützen (und mir ab und an mal in den Popo zu treten). Danke, dass ihr mir so tolles Feedback gebt. Und Danke, dass ihr mich mit euren guten Wünschen auch im sonstigen beruflichen Alltag unterstützt! Ein besseres Team kann man sich gar nicht wünschen!!!

Damit ist alles gesagt, also: Alles Liebe und frohe Ostern!

Franzi

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*