18
Apr
2016
0

Auslaufprodukte – Zugreifen lohnt sich!

Jetzt muss man schnell sein: Die Liste mit den Auslaufprodukten aus dem aktuellen Katalog ist da. Und wie immer heußt es: Was weg ist ist weg!

Ungeduldig geht es direkt hier zur Liste: Auslaufprodukte.

social_retired2016_demo_Apr1816_DE_3

In diesem Jahr sagen wir auch Adieu zu den InColors: Honiggelb, Orangentraum, Lagunenblau (schluchz!), Waldmoos und Brombeemouse. Aber glaub mir, die neuen sind noch besser – finde ich zumindest. Bis zum 31. Mai ist die Liste gültig und die Produkte erhältlich. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

social_retired2016_demo_Apr1816_DE_6

Also schnell sein lohnt sich! Was aus ist, ist aus… umso schneller bei den reduzierten Preisen die eiN Ausverkauf gewöhnlich so mit sich bringt.

Wenn du also noch dringend das ein oder andere Herzstück benötigst, dann melde dich schnell bei mir: per Mail, Telefon, WhatsApp … ganz egal.

Liebe Grüße,
Franzi

Leave a Reply

*