1
Apr
2016
0

Layouts aus dem SUmmercamp

Weiter geht’s mit dem Aufarbeiten von Altlasten. Anfang der Woche habe ich schon ein Projekt aus dem SUmmercamp gezeigt – Mein fertiges Mini-Album. Dabei sind noch zwei Layouts aufgetaucht, von denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie hier schon gezeigt hab. Im Zweifel also: Doppelt hält besser.

20160328_ScrapbookingSeiten_1

Das find ich total schön geworden, auch weil es so ein schöner Moment gewesen ist, der hier auf dem Foto festgehalten ist. Oh mei, und wie lange Haare ich da hatte.

SONY DSC

SONY DSC

Den Schriftzug gab im Workshop-Päckchen dazu. Ich vermute hier war fleißigst die Cameo am Werk.

20160328_ScrapbookingSeiten_2

Das zweite Layout ist aus meiner Sicht nicht ganz rund geworden. Aber ich  hab dann auch bloß keine Muße gehabt, es noch mal anzufassen und irgendwas anderes draus zu machen.

SONY DSC

(huch, was ist denn hier mit der Farbe vom Bild passiert?!)

Vor allem konnte ich es deshalb nur schwerlich noch mal neu machen, da ich diesen tollen Spruch (oder besser beide) von „Banknachbarin“ Tanja geschnorrt hatte. Es sind die MomentStempel von Papierprojekt. Da hab ich ja neulich auch erst gut zugeschlagen. Hehe.

Sei kreativ!

Liebe Grüße,
Franzi

1 Response

  1. Hey Franzi
    Da sind ja einiges UFOs abgearbeitet worden! Das Mini ist der Knaller und auch die Layouts sind wunderschön. Ich hoffe wir sehen uns im Oktober wieder beim Camp. Im Februar hast du eindeutig gefehlt!
    Lieben Gruß
    Tanja

Leave a Reply

*