14
Mai
2016
0

Festivalstimmung in 12″x12″

Aufgepasst, hier kommt mein absolutes Lieblingslayout von der Schauwand in Düsseldorf. Und für mich schreit es nach Sommer, Sonne und Festivalstimmung. Als ich es gewerkelt habe, war ich fast ein wenig wehmütig, dass die Festivalsaison 2016 wohl ohne mich stattfinden wird.

20160512_Layout_SMS_2

Isses nicht schön? Ich hab kleine Herzchen in den Augen. Es hat alles was ich so gern mag: Aquarell, Kleckse, es wurde genäht, die Farben, niedliche Kleinigkeiten, mein Drehstempel und dabei ist es doch irgendwie clean und simple.

Zum Nähen des großen Kreises hatte ich mir vorher einfach mit einem Teller und einem Bleistift eine zarte Markierung gemacht. Da wo ich beim Nähen nicht getroffen hab, hab ich’s hinterher einfach wegradiert. Logo. Kein Hexenwerk, ich weiß.

Für die Kreise hatte ich vorher einfach wild auf Aquarellpapier umgepinselt und dann einfach ausgestanzt. Wie kleine Planeten in der Umlaufbahn. Passt doch zu „Sonne Mond Sterne“ wie die Faust aufs Eimer. Ähm, Arsch auf Auge… haha. Na du weißt schon was ich meine.

Die Scribbles hab ich einfach mit dem Project Life Marker gemacht. Für die Kleckse habe ich schwarze Tusche und den Aquapainter mit Farbe aus dem Stempelkissen in Zarte Pflaume verwendet. Klecker, klecker! Die Blümchen sind aus dem Set „Für Lieblingsmenschen“, das ich ja bekanntlich (wie oft hab ich das jetzt schon erwähnt?) vorstellen durfte.

20160512_Layout_SMS_1

Zum Abschluss noch mal meine Wenigkeit im Festival Hippie-Look. Vielleicht sollte ich einfach immer eine Sonnenbrille bei Selfies tragen, dann seh ich weniger verstrahlt aus. Ach jetzt hab ich Lust auf Sommerferien … warum gibt’s so was nicht mehr im Arbeitsleben. Das ist doch Mist.

Na ja, wenigstens gibt’s Urlaubstage. Und ich hab ja jetzt eine Woche Urlaub… Hurra. Da kann ich mich um meine ganzen offenen Projekte kümmern. Ein Traum.

Juti, dann mach ich mir wohl mal bester gleich ne Liste. Ich muss weg… hihi.

Genieß dein langes Pfingstwochenende und erhol dich schön.

Alles Liebe,
Franzi

 

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:

You may also like

12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}
Inspiration & Art | Alben
C’est La SchnipselRitter – Moon Baby
OnStage April 2017 – Meine Swaps

6 Responses

  1. Bettina Pamp

    Liebe Franzi,
    das ist wirklich ein traumhaftes Layout, was Du da gezaubert hast! So schlicht und einfach und doch so detailverliebt und besonders…. Wunderschön !
    Das Festival -Feeling kommt total rüber :)) und Nähen auf einem Projekt liebe ich sehr, das jedoch im Kreis zu tun, da wäre ich auch nicht drauf gekommen …
    Da bekommt man doch glatt Lust auch mal wieder ein Layout zu werkeln..;)
    Ganz liebe Grüße
    Betty

    1. cestlafranz

      Hi Betty, vielen lieben Dank. Wie gesagt, wenn man sich den Kreis vor malt, dann geht das ganz leicht. Ich dachte halt Kreise passen so prima zu Sonne Mond Sterne, wie als Planeten und Umlaufbahn und so…
      Liebe Grüße,
      Franzi

  2. Liebe Franzi,
    Dein Layout ist sooo cool geworden – I Love it.
    Ich wünsche Dir nen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße, Isa

  3. Ich wusste gar nicht, dass du so gut scrappen kannst 😮 Ja gut die Kleckserei muss sein 😉 Aber jetzt mal im Ernst, das Layout ist echt Spitze geworden. Ich hatte direkt das Gefühl ich möchte es casen 😀

    Hoffe du genießt den Urlaub!!

    1. cestlafranz

      Grazie! Ich bin tatsächlich nicht so der Scrapper … aber es wird immer besser. Übung macht den Meister. LG Franzi

Leave a Reply

*