7
Mai
2016
0

Gut Kirschen Essen

Heute habe ich mal wieder ein Layout für dich. Überraschung, natürlich auch von der Schauwand aus Düsseldorf. Ich hab ja gesagt, die nächste Zeit wird davon geprägt sein.

Ehrlich gesagt ist das für mich gerade auch sehr praktisch, denn die „normale Arbeit“ – mein Leben 1.0 sozusagen – verlangt gerade viel. Viel Aufmerksamkeit, viel Konzentration, viel Zeit und viele Nerven. Da verbringe ich nur sehr wenig Zeit am Basteltisch, auf jeden Fall viel weniger als ich gerne würde. Aber ich muss mich heute kurzfassen. Ich muss noch die ganze Bude aufräumen bevor der Grinch aus dem Trainingslager in Italien zurück kehrt.

20160507_Layout_1

Apropos Grinch … wen haben wir denn da? Ja, mit ihm ist es gut Kirschen essen. Sollte es ja auch sein, denn noch immer bewegen wir uns ja in der neuen Produktfamilie „Für Lieblingsmenschen“.

Für Lieblingsmenschen

Aus dem gleichnamigen Stempelset, das es ab 1. Juni im neuen Katalog gibt, ist dieser schöne Spruch. Ich glaube es ist mein Lieblingsspruch aus dem Set. Die Tags im Hintergrund sind übrigens aus dem passenden Designer Papier „Muster für dich“.

Das kleine Schmuckstück hier oben in der Ecke lässt noch ein paar mehr der neuen Produkte blitzen. Zum einen das Washi-Tape mit den Blümchen und zum anderen eine neue Prägeform.

Schnell zum Abschluss noch ein Detail vom Aquarellhintergrund. Ich würde es jetzt spontan mal Seifenblasen-Technik nennen. Witzig oder?

So ich muss los. Aufräumen. Urgh! Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich so kurz angebunden bin. Kommt ja selten genug vor.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Franzi

You may also like

Total Digital – Mein erstes Digitales Layout
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

1 Response

  1. Liebe Franzi, bei solchen tollen Projekten verzeihe ich gerne, dass Du so kurzangebunden bist. Obwohl… kurz ist schon eine relative Einheit ist 😉 Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass Du noch geschafft hast, die Bude auf Vordermann zu bringen, bevor der Grinch zurück gekommen ist. Wenn nicht, ist er womöglich böse, sehr böse geworden???? 😉 Und für die nächste Woche wünsch ich Dir dass Du genug Aufmerksamkeit, genug Konzentration, genug Zeit und genug Nerven für all Deine momentane berufliche Herausforderungen hast! Ich drück Dich dolle! Karo
    P.S. Diese Seifenblasentechnik ist in der Tat sehr cool!

Leave a Reply

*