12
Mai
2016
0

Katalogparty in Leipzig

Lass dich inspirieren! Zum Start des neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalogs lade ich dich ein zur großen Katalogparty in Leipzig!

Am Sonntag, den 29. Mai 2016 von 14-17 Uhr stehen meine Türen offen: Bei Kaffee und Kuchen kannst du ganz ungezwungen die ersten neuen Bastel-Produkte direkt ausprobieren, ein kleines Projekt erstellen und natürlich im Katalog blättern. Dabei ist es egal, ob du Neuling oder Profi im Umgang mit Stempeln, Farbe und Papier bist. Es darf natürlich auch geschwätzt, gestaunt und gefachsimpelt werden!

Stampin' Up Katalogparty in Leipzig

Und das ist er – der Neue! Glaub mir: In seinem Inneren hält er so viele tolle Schätze bereit, dass man gar nicht weiß wo man zu erst hin gucken soll. Natürlich kannst du dein eigenes Katalogexemplar bei mir mir bestellen oder am Sonntag, 29. Mai gleich mitnehmen.

Du möchtest bei meiner Katalogparty dabei sein? Dann melde dich bitte per Mail oder im Facebook-Event bis 25. Mai an. Ich freu mich auf dich!

 

Viele liebe Grüße,
Franzi

You may also like

12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}
Inspiration & Art | Alben
C’est La SchnipselRitter – Moon Baby
OnStage April 2017 – Meine Swaps

Leave a Reply

*