28
Jun
2016
1

Du bist … 30!

Also ich nicht. Ich bin schon 33. Wie das passiert ist, keine Ahnung. Aber neulich war es soweit und die 30 hat die liebe Judith vom Bastelritter heimgesucht. Klar, dass da ein paar Geburtstagsgrüße fällig waren.

Da Judith – wie wahrscheinlich so ziemlich jeder – diesem Meilenstein mit gemischten Gefühlen entgegen blickte (man könnte auch sagen mit tiefster Abneigung), habe ich es mir nicht nehmen lassen es möglichst plakativ noch mal auf Brot zu schmieren. Oder halt auf die Karte zu schreiben.

Stampin Up Moment Stempel Klartext Stempel Mama Elephant Three Amigos 30. Geburtstag

Aber diesem kleinen, süßen Füchslein von den „Three Amigos“ von Mama Elephant kann man die Zahl doch gar nicht übel nehmen oder? Ist er nicht putzig?

Stampin Up Moment Stempel Klartext Stempel Mama Elephant Three Amigos 30. Geburtstag

Ausgemalt habe ich ihn auf Aquarellpapier mit dem Aquapainter und der neuen InColor Pfirsich Pur, von der ich glaube, dass sie Judiths liebste der fünf ist. Aber ich bin mir nicht sicher, kann sein, dass ich gerade Gerüchte verbreite. Sein Bärtchen und die Schwanzspitze haben zu dem noch etwas Wink of Stella abbekommen, zeigt sich hier aber nicht.

Stampin Up Moment Stempel Klartext Stempel Mama Elephant Three Amigos 30. Geburtstag

Das „Du bist“ kommt aus einem meiner neuen Moment Stempel Set von Papierprojekt. Eigentlich gibt es im Set „Grüße“ dazu so feine Sprüche wie: einfach genial, der Knaller und ein Schatz. Ja, das ist Judith auch alles, aber nun ist sie halt auch einfach mal … ok, ich reite nicht weiter drauf rum.

Stampin Up Moment Stempel Klartext Stempel Mama Elephant Three Amigos 30. Geburtstag

Gesäumt wird das alles von einem Potpourri an Flüchen, Kraftausdrücken und sonstigen Schimpfereien. Die Sprüche stammen aus einem „Klartext Stempel“ Set von Dani Peuss. Ich find’s einfach nur lustig und irgendwie wie Arsch auf Eimer. Herrlich.

Genug geflucht!
Liebe Judith, ich hoffe du hattest trotz allem einen wundervollen Tag und eine Feier an die du dich lange mit Freude erinnern wirst.

Lieber Leser (- Judith), dir empfehle ich Judiths persönliche Bilanz zum 30.Geburtstag, die sie sehr schön auf ihrem Blog festgehalten hat. Dazu geht’s direkt hier lang.

Bleib vergnügt,
Franzi

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:

You may also like

Geschenkanhänger mit Peng und Glitzer
PAPIERPROJEKT Kreativ Team | Ich bin dabei!
Heute ist dein Geburtstag
Ach du liebe Güte!

3 Responses

  1. BOAH Franzi, sorry das mein LOB mit einer Beschwerde anfängt – denke aber DU kannst das ab – hihiii- bis ich mal zum Kommentar kam habeich alles aber auch alles angeklickt was anzuklicken ging, puuuuhhh..

    Soooo gerne schaue ich immer mal auf deinem Blog vorbei (seit ONSTAGE DÜ) und jetzt werde ich dich einfach taggen damit ich nix mehr verpasse *hhihi* …..ein tolles Kärtchen und deine Schreibweise und sowieso…ich mag es, ist sooo erfrischend!
    also dann, schönen Tag/nacht noch, je nachdem wann du es ließt!
    liebste Grüße, mona*

    sehen wir uns beim nächsten onstage event???? =)

    1. cestlafranz

      Hi Mona, oh ich freu mich, dass du seit Düsseldorf gefallen an meiner Seite gefunden hast. Dank dir auch für das Feedback zum Schriebst. Ich schreib halt meistens einfach so, wie mir der Mund gewachsen ist. 🙂
      Was das Klicken angeht, nun ja, ich werde es noch mal testen, dabei hatte ich es eigentlich schon mal vereinfacht wo es gibt. Vielleicht hat sich da beim Update aber wieder was eingeschlichen. Ich schau mal. Es soll ja schließlich schnell und einfach gehen.
      Beim Onstage bin ich selbstverständlich wieder dabei. Also Augen auf, damit wir uns nicht verpassen.
      Liebe Grüße, Franzi

  2. Pingback : C'EST LA FRANZ | Stampin' Up! in Leipzig Dino Birthday! - C'EST LA FRANZ | Stampin' Up! in Leipzig

Leave a Reply

*