24
Jun
2016
0

Einladung zur Brautparty

Brautparty, Jungesellinnenabschied, JGA … wie man es auch nennen will, egal. In einer guten Woche feiern wir die Braut. Und nicht irgendeine Braut (als würde es sowas geben), sondern die liebe Lisa.

Nachdem mich Lisa mit dem Papeterie-Komplettpaket für ihre Hochzeit beauftragt hat, war eigentlich klar, dass auch für ihren JGA eine kleine Besonderheit her muss. Gesagt. Getan.

Stampin Up Einladung Brautparty JGA

Lisa steht auf diese „Glossy Box“-Sache … etwas, das mir bis vor Kurzem unbekannt war. Also gab es von uns (mir und dem Trauzeugen – ja, eine männliche Brautjungfer!) eine „Brautparty-Box“. Ebenfalls schön verpackt mit rosa Seidenpapier und so.

Stampin Up Einladung Brautparty JGA

Oben auf: Die Einladung. Ich persönlich finde es ja schöner, wenn man schon weiß wann der Tag dann tatsächlich ist. Liegt aber auch einfach daran, dass ich ständig auf Achse und verplant bin und man bei mir mit Wahrscheinlichkeit irgendwie Probleme kriegen würde mit einer Überraschungsparty. Nun gut, heute dreht es sich nicht um mich sondern die Braut, und da Braut und Bräutigam schon nicht mehr nur zu zweit sind, muss ja auch die Familie rechtzeitig eingespannt werden.

Stampin Up Einladung Brautparty JGA

In der Box zur Brautparty befanden sich dann allerlei nützliche, unnützliche und vielleicht auch kuriose Dinge, die der Braut Hinweise auf das Tagesgeschehen geben können … oder auch nicht. Zu viel wollen wir natürlich nicht verraten. Nur ein bisschen die Neugier und Spekulationen wecken.

Den Nachrichten zufolge, die gestern auf meinem Handy eintrudelten ist uns das gelungen und das Päckchen war ein voller Erfolg. Yippie! Da freu ich mich!

Stampin Up Einladung Brautparty JGA

Bevor ich mich jetzt auf den letzten Zeilen noch verquatsche, wechsle ich das Thema lieber auf die Bastelei. Das Set Brautparty, das ich hier verwendet habe, ist leider schon vor einiger Zeit aus dem Stampin‘ Up! Sortiment ausgeschieden. Ebenso die Project Life Datumsstempel, die ich verwendet habe. Ich hoffe du siehst es mir nach. Aber bei manchen Stempelset ist das halt so, die gibt man nicht her, weil der Anlass kommt bestimmt.

Nun noch ein Tipp in eigener Sache…

Kreative Brautparty: Basteln zum JGA

Duch suchst für einen Jungesellinnenabschied eine Alternative zu Bauchladen, Bollerwagen und peinlichen Spielchen in der Innenstadt? Dann wäre vielleicht ein kreativer Nachmittag was für dich und deine Mädels. Je nach Wunsch erstellen wir gemeinsam ein Fotoalbum, basteln Karten, oder, oder, oder. Ein paar Impressionen findest du hier. Interessiert? Dann melde dich einfach bei mir.

*** Eigenwerbung Ende ***

So, wie gesagt es ist nur noch eine gute Woche Zeit und demzufolge auch nicht mehr lang bis zur Hochzeit. Das heißt für mich: Ich muss an die Arbeit. Neben den kreativen Dingen liegt heute allerdings auch Papierkram an … und das bei bis zu 36 Grad. Das hab ich mir nicht gut überlegt. Egal, ich muss da durch. Der frühe Vogel und so.

Dir wünsch ich einen tollen Start ins Wochenende.

Alles Liebe,
Franzi

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*