10
Jun
2016
0

Embellishments selbst gemacht

Glaubt man’s? In meinem Foto-Fundus geistern immer noch (!!!) Bilder von Schauwandprojekten rum… Wahnsinn. Also diese selbst gemachten Embellishments klebten auch schon an einer Wand in Düsseldorf. Ehrlich gesagt bin ich etwas traurig, dass ich sie nicht behalten haben, denn sie gefallen mir nach wie vor wirklich gut.

Stampin Up Embellishments selbstgemacht Muster für dich

Sind sie nicht toll? Und vor allem braucht man eigentlich bloß so ein paar Materialreste, die eh immer rumfliegen. Dann einfach ein paar Stanzen und Formen dazu und dann brauch man nur noch arrangieren und zusammen kleben.

Und jetzt alle noch mal in Großaufnahme:

Stampin Up Embellishments selbstgemacht Muster für dich

Stampin Up Embellishments selbstgemacht Muster für dich

Stampin Up Embellishments selbstgemacht Muster für dich

Stampin Up Embellishments selbstgemacht Muster für dich

Stampin Up Embellishments selbstgemacht Muster für dich

Richtig erkannt: Ich lasse heute die Bilder für sich sprechen. Meine To-Do-Liste ist soooooooooo lang. Nächsten Sonntag ist ja Wedding Market und es gibt noch so viel zu tun. Und am Wochenende stehen zwei Workshops an…

Also Kaffee kochen, Ärmel hochkrempeln und ran an die Arbeit, Frau Manko!

Auf geht’s,
Franzi

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

1 Response

  1. Hallo Franzi, deine Embellishments sind einfach wunderschön! Ich muss auch unbedingt mal welche machen, bislang bin ich noch nicht dazu gekommen…. Ganz liebe Grüße aus NRW, Kerstin

Leave a Reply

*