26
Jun
2016
0

Wenn der Grinch Geburtstag feiert…

Dann wird in der Regel eines vor allem nicht getan: gefeiert. Es ist ein bisserl wie mit Weihnachten. Hauptsache keine Aufregung und keine Geschenke. Und so entspinnt sich jedes Jahr das selbe Spiel. Natürlich habe ich ein Geschenk (oder zwei oder drei), natürlich wird darüber geschimpft, aber natürlich werden sie dann genauso freudig wie vorher heftig geschimpft wurde ausgepackt und natürlich wird sich dann riesig gefreut. So wird es hoffentlich auch heute sein.

20160626_birthday-wishes_blogging-buddies_stampin-up_3

Ich muss ehrlich sagen ich freu mich sehr, dass ich für das Kärtchen endlich meine „Blogging Buddies“ Stempel von Mama Elephant benutzen konnte. Passt wie Arsch auf Eimer – nicht nur zum Grinch sondern auch zum Geschenk. *SPOILER ALERT*

20160626_birthday-wishes_blogging-buddies_stampin-up_1

Dem Grinchen seine Lieblingsfarbe (guter Deutsch) ist blau. Also schnell einen blauen Hintergrund hin aquarelliert, ein paar Herzchen und etwas Glitzer-Waschi auf die Basiskarte in Saharasand und schon schon steht die Basis.  Der Computer und Spruch sind dann auch ganz easy-peasy gemacht. Glücklicherweise gibt es ja für die Stempel die passenden Framelits. Phew. Nix schnippeln.

20160626_birthday-wishes_blogging-buddies_stampin-up_2

Logo, dass der Rechner auch noch etwas Farbe abbekommen hat. Das Herzchen so gar noch etwas Wink of Stella bling bling. Ich bin mir sicher, es fällt dem Grinch nicht auf.

So ich werde jetzt mal nicht Geburtstag feiern gehen.

Genieß‘ deinen Sonntag!

Alles Liebe,
Franzi

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:

You may also like

12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}
Inspiration & Art | Alben
C’est La SchnipselRitter – Moon Baby
OnStage April 2017 – Meine Swaps

2 Responses

  1. Liebe Franzi,
    dem Griechen seine Lieblingsfarbe….hihi…. das ist wirklich aber wirklich kein gutes Deutsch… Oj, oj, oj…. Franzi!!!! Aber ich liebe es, wenn man schreibt, so wie man reden würde…. Und die Karte .. was soll ich sagen, entspricht nicht nur des Grinchen Geschmack 😉 Mir gefällt sie auch außerordentlich gut!
    Ich drück Dich, Karo

    1. cestlafranz

      Ach gutes Deutsch, wer braucht das schon? 😀 Des Grinches Lieblingsfarbe … das wäre dann wohl korrekt. Na ja ich ahb ja nie behaupted, dass Rechschreibung und Grammatik mein Spezialgebiet sidn. Ehrlich gesagt ist es sogar so, dass ich manchmal noch Fehlerkorrekturen von Mutti per WhatsApp geschickt bekomme, wenn sie grad mal wieder Blog gelesen hat. hihi. Liebe Karo, ich freu mich, wenn dir die Karte gefällt und drück dich auch! Franzi

Leave a Reply

*