6
Jul
2016
1

Notizbuch zum JGA

Wie der geneigte Leser in den letzten Tagen sicherlich schon mitbekommen hat, war ich vergangenes Wochenende zum Junggesellinnenabschied meiner Freundin Lisa und im Zuge dessen  mit allerlei Basteleien beschäftigt. Mein Lieblingsstück – so sehr Liebling, dass ich es am Liebsten behalten hätte – ist eine Art Traveller’s Notebook, in dem Lisa direkt ihren Tag dokumentieren konnte.

20160706_JGA_Notebook_stampin-up_moment-stempel_1

Da sich die einzelnen, vorab gestalteten Seiten nicht so gut fotografieren lassen wollten, hab ich kurzer Hand noch eine kleine Filmsession in die eh schon knappe Vorbereitungszeit am Freitag eingeschoben. Dann wollte ich es eigentlich Samstag schon posten … was hab ich mir dabei gedacht?! Bis spät in die Nacht habe ich gemeinsam mit dem Brautjungferich die Wohnung gerichtet, Essen vorbereitet und hundert und ein mal die Videos fürs Bräutigam-Quiz bearbeitet und geschnitten und getestet. Logo, das da keine Zeit mehr war, auch dieses Video noch zu machen und einen passenden Blogpost aus dem Boden zu stampfen.

Was ich eigentlich sagen will: Nicht wundern wenn ich im Video mal von heute oder morgen rede. Ist alles schon gelaufen, das Büchlein voll mit lustigen Bildern und Erinnerungen.

Eine Anleitung wie du ganz schnell und einfach auch dein eigenes Traveller’s Notebook machen kann hat Renate für das Papier Projekt Blog aufbereitet.

Der JGA übrigens war in allen Punkten ein voller Erfolg. Es wurde viel gelacht, ein wenig geweint, das Tanzbein geschwungen … alles was es so braucht ohne peinlich Passanten in der Innenstadt zu belästigen.

So, das war’s für heut von mir. Mach dir einen schönen Tag!

Franzi

You may also like

Einladung zur Brautparty
JGA-Scrapseite 12″x12″
Basteln zum Junggesellinnenabschied

1 Response

  1. Awww, das ist so ne schöne Idee, liebe Franzi! Das Büchlein ist der Hammer und ich hoffe die Braut to be hatte ihren Spaß es in Echtzeit zu füllen ✌️

    Vielen lieben Dank für das Video und deinen lieben Gruß , dein Feedback und dein wunderbares Projekt verschönern mir den heutigen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Felicitas

Leave a Reply

*