28
Aug
2016
1

Für kalte Füße

Ok, zugegebener Maßen vielleicht müsste es eher heißen „gegen kalte Füße“, oder? Aber irgendwie eigentlich auch wieder nicht. Oder doch? Hin wie her: diese kleine Geschenk bekam Bräutigam Alex als Teil seines „Pre-Trauung-Geschenk“ der Braut überreicht durch den Trauzeugen.

20160828_kalte-fuesse_stampin-up_03

In der kleinen Box aus dem Projektset „Perfekt verpackt“ versteckte sich natürlich ein Paar Socken. Ursprünglich wollte ich eine Banderole machen, aber irgendwie fand ich das dann zu langweilig.

20160828_kalte-fuesse_stampin-up_02

Der Spruch „von mir für dich“ stammt aus dem Set Pop-ulär. Den anderen hab ich einfach gedruckt. Dazu noch zwei kleine Herzchen in Melonensorbet mit der Herzkonfetti-Stanze und fertig ist das Ganze.

20160828_kalte-fuesse_stampin-up_01

Übrigens: Ein paar weitere Ideen was du mit dem Stempelset „Pop-ulär“ und den passenden Stanzsformen machen kannst, findest du übrigens bei unserem C’est La SchnipselRitter Bloghop zu dem Set.

So, das war’s ganz schnell von mir. Ich mach mich jetzt weiter daran, die letzten heißen Sommertage zu genießen.

Alles Liebe,
Franzi

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

Leave a Reply

*