25
Okt
2016
0

Ein Prosit!

Heute starte offizielle mein Geburtstagsreigen dieser Woche. Insgesamt sechs Geburtstagskinder haben sich wie jedes Jahr Ende Oktober versammelt – drei davon am gleichen Tag. Die Eröffnung macht mein Onkel, der heute seinen Ehrentag feiert.

Zum Gruß habe ich ihm ein Kärtchen in die Post gesteckt. Schon mal vorab, denn wir sehen uns ja am Wochenende zur Feier in Berlin.

20161024_massvolle-gruesse_stampin-up_moment-stempel_papier-projekt_gruesse_2

Die Karte ist super easy gehalten und wirklich im Handumdrehen gemacht. Einfach das Bierglas samt Füllung auf eine weiße Basis stempeln und dann noch den Spruch drauf. Das „Dich“ habe ich direkt aufs Glas gestempelt. „Alles Gute für“ musste ich mal extra machen, da ich mein Bier im Glas etwas hoch gestempelt habe und dadurch die Schaumnase etwas gelb geworden ist. Hehe.

Dann hab ich noch meine beiden Wink of Stellar Pinselstifte zur Hand genommen und Gold ins Bier sowie transparentes Glitzer in die Schaumkrone gepinselt.

Tadadada!

Liebe Grüße,
Franzi

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*