26
Nov
2016
0

Endlich Nachwuchs!

Mein Bastelteam hat Nachwuchs! Und nein, dieses Mal nicht in Form eines neuen Teammitglieds – also noch nicht – sondern ein echter kleiner Goldschatz hat das Licht der Welt erblickt. Ich freue mich riesig für Aurora, dass ihr Familienglück nun perfekt ist!

Babykarte Zum Nachwuchs Zopfmuster Stampin Up

Und dieser Freude habe ich natürlich sofort mit einem Glückwunsch Ausdruck verliehen. Also Aquarellpapier und Aquapainter raus und ran ans Werk. Wohl wissentlich, dass sich Aurora neulich erst über Aquarell bei mir informierte … Nachtigall, ick hör dir trapsen!

Babykarte Zum Nachwuchs Zopfmuster Stampin Up

Und mal ganz ehrlich, wer kann denn diesem kleinen Rehkitz widerstehen? Ja wohl keiner! Widerrede wird nicht geduldet.

Da Aurora die Embossing-Queen unseres Teams ist, ist der Spruch natürlich embosst. Was sonst. Spruch und Rehkitz stammen übrigens beide aus dem Set Zum Nachwuchs, in dem sich noch eine ganze Reihe anderer niedlicher Gesellen tummeln.

Babykarte Zum Nachwuchs Zopfmuster Stampin Up

Aber ich muss auch noch etwas gestehen: Sowohl der Banner als auch die Wölkchen, stammen nicht von Stampin‘ Up! Auwei. Und dann hab ich auch noch veraltetes Band und Papier verwendet. Böser Franz. Aber hey, irgendwie muss ich ja mal diesen Vorrat, der bis nach meinem Lebensende zu reichen scheint, auch mal verbrauchen.

Kurz zu den Wölkchen … das sind meine Faultier-Wölkchen. Ich bin ganz hin und weg, denn sie gehören zu einem neuen Stempelset von My Favourite Things mit FAULTIEREN. Ich liebe es. So süß. Ok, zurück zum Thema.

Babykarte Zum Nachwuchs Zopfmuster Stampin Up

Da bei mir diesen Monat Baby’s irgendwie im Trend liegen, gibt’s die Tage noch mehr von meinen geliebten Wölkchen zu sehen. Und vielleicht schaut auch schon mal ein Faultier vorbei … wer weiß.

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!

Alles Liebe,
Franzi

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}