23
Nov
2016
0

Time to Party … oder was?

Heldenstempeline Eva aus meinem Team feierte gestern ihren Ehrentag und ich war abends feierlich zum „Winterglühen“ geladen. Ohne Geburtstagsgruß auftauchen? Wo kommen wir denn da hin?!

Eine Geschenkidee hatte ich ganz schnell. Mit der Kartenidee hat es etwas länger gedauert. Kurzer Hand habe ich einfach durch den Katalog von Stampin‘ Up! geblättert und drauf gewartet, dass etwas zu mir sag:

„Nimm mich! Bastel mit mir!“

20161122_foxy-friends_time-to-party_birthday-card_stampin-up_3

Innerlich habe ich gebetet, dass es ein Set sein möge, das ich tatsächlich auch mein Eigen nenne. Sonst wär’s doof. aber so weit musste ich nicht blättern, da hatten sich sich die Foxy Friends ganz weit in den Vordergrund gedrängelt. Und schwupp war sie da die Vision von einem Partymuffel-Waschbär.

20161122_foxy-friends_time-to-party_birthday-card_stampin-up_2

Time to Party … oder was? Hatte sich sofort in meinem Hirn manifestiert, warf nun allerdings die Frage auf: Wo war dieser Stempel mit „Time to Party“? Gab’s den überhaupt oder habe ich mir das nur eingebildet? Bei einer Stempelsammlung die Gut und Böse und damit auch den Rahmen von drei Benno-Regalen bereits vor Jahren hinter sich gelassen hat, eine beschwerliche Suche.

Zu erst fiel mit ein Banner mir „Party Time“ in die Hände – aus der englischen Version des Kartensets Gute-Laune-Grüße, gleich ganz vorn im Katalog. Ok, nicht so ganz was ich wollte, das muss noch besser gehen… und dann war er da der ultimative Stempel: TIME TO PARTY! Leider schon ausgelaufen. Sorry. Aber für meine Zwecke perfekt! Also rauf auf den Ballon und ab geht’s.

20161122_foxy-friends_time-to-party_birthday-card_stampin-up_1

Kurz noch zum Hintergrund. Der ist ganz einfach selbst gemacht: Aquarellpapier, Aquapainter und Stempelkissen deiner Wahl (hier Marineblau) und dann einfach mit viel Wasser und Tinte freihand Streifen aufpinseln. Fertig.

Ob Eva die Karte gefallen hat? Frag sie doch selbst und hinterlasse ihr einen lieben Grüß auf ihrem Blog.

Liebe Grüße,
Franzi

You may also like

Schmetterlinge – C’est La SchnipselRitter
A Day To Celebrate … LOVE
Manchmal fehlen die Worte…
C’est SchnipselRitter – Monsteralarm!

Leave a Reply

*