31
Dez
2016
1

2016 … das war’s!

Wieder ein Jahr rum! Die zeit fliegt dahin… wäre mein Handy nicht vollgepropft mit Fotos der letzten Wochen, würde ich schwören wir hätten noch reichlich Tage übrig in diesem Jahr. Aber so ist es nicht. Macht aber nichts, denn morgen gibt es einen neuen Tag, in einem neuen Jahr, das bestimmt mindestens genauso viele spannende, aufregende und liebevolle Momente bereit hält wie das letzte.

Einen großen Jahresrückblick erspare ich dir heute. Auch den Ausblick auf meine Vorsätze fürs nächste Jahr … die sind nämlich noch nicht völlig ausgereift. Statt dessen meine Instagram „2016 Best Nine“. Da steckt alles drin, was wichtig ist: der Sport, gute Ernährung, die Kreativität und gute Freunde. Mehr braucht es nicht für tolle Erinnerungen!

In diesem Sinne komm gut ins neue Jahr! Ich freu mich auf unser Wiedersehen besser Wiederlesen jenseits der Jahresgrenze.

Alles Liebe,
Franzi

Leave a Reply

*