4
Dez
2016
0

Hello Baby

Hallo, Baby – die Zweite. In meinem letzten Beitrag mit einer Babykarte hatte ich es ja schon angekündigt: Ende November stand bei mir im Zeichen des Nachwuchses. Zwei Babys (an zwei direkt auf einander folgenden Tagen) und eine Taufe.

Baby Nummer eins hat aus dem Grinch nun einen Doppel-Onkel gemacht. Loki Elise heißt die Kleine. Nein, nicht wie der nordische Gott sondern wie Hannelore Schmidt.

20161204_hello-baby_stampin-up_crazy-abaout-you_1

Die Karte ist relativ schnell von der Hand geflutscht. Und auch der Grinch hat einen entscheidenen Beitrag im kreativen Arbeitsprozess geleistet. Denn, die Auswahl des Designerpapiers habe ich hier ihm überlassen. Aus dem Designerpapier im Block Kunterbunt hat er sich dann dieses Streifenmuster ausgesucht. So ist es lustig bunt und nicht zu quietschig rosa. Das war wichtig.

20161204_hello-baby_stampin-up_crazy-abaout-you_2

Und wieder mussten auch meine Wölkchen dazu. Da es so ganz ohne ein wenig Bling Bling dann aber doch nicht geht, habe ich kurzer Hand aus einer der Wolken mit der Elementstanze Eule ein Herzchen ausgestanzt und eine zweite Wolke aus Glitzerpapier in Kirschblüte dahinter geklebt.

So viel zum neuen Erdenbürger. Zur Taufe muss ich noch etwas gestehen. Die Karte ist so spitz auf Knopf fertig geworden, dass keine Zeit mehr blieb sie auch noch abzulichten. Also, erstmal wieder Babypause.

Stattdessen gebe ich mir die größte Mühe mit Weihnachten und versuche mich nicht schon voll und ganz in den neuen Lieblingsteilen aus dem kommenden Frühjahrs-/Sommerkatalog zu verlieren.

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

Alles Liebe,
Franzi

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:

You may also like

Schmetterlinge – C’est La SchnipselRitter
A Day To Celebrate … LOVE
Manchmal fehlen die Worte…
C’est SchnipselRitter – Monsteralarm!

1 Response

  1. Total süß liebe Franzi!
    Leider bist Du mir bei der Weihnachtspost durch die Lappen gegangen! Oh Schreck! Es bleibt mir also nichts anderes als Dir einfach frohe Weihnachten gehabt zu haben zu wünschen 😉
    Und einen guten Rutsch!
    Schön, dass es Dich gibt Franzi! Freu mich,d ass Du in das Design Team von Papierprojekt aufgenommen wurdest! Toll! Sie haben gute Wahl getroffen. Kann mich ja erinnern, dass Du das JUngsellinnen Album mit den Stempeln gestaltet hast, gell? War so toll! Hab es noch gut in Erinnerung!
    Ich drück Dich herzlichst, Karo

Leave a Reply

*