27
Jan
2017
0

A Day to Celebrate

Anfang des Jahres. Die Hochzeitsmesse-Saison läuft bereits in vollen Zügen und bevor es für mich am 11. und 12. Februar heißt „Hallo, Wedding Market Winter Edition“ möchte ich mir hier mit dir schon mal ein wenig einstimmen auf die großen (und manchmal auch kleinen) Tage, die es zu feiern gibt.

Die Karte ist (natürlich) als eines der Beispiele für meine Präsentation beim letzten OnStage Event in Düsseldorf entstanden. Ich bin in der glücklichen Situation, das Stempelset Für Immer sowohl in der deutschen als auch in der englischen Varianten mein Eigen zu nennen und so habe ich mich hie mal für die letzte Version entschieden.

Die Sprüche sind größenmäßig übrigens genau auf die Thinlits Formen Liebe zum Detail abgestimmt. Ich weiß, den eingefleischten „Stampin-Up-ler“ überrascht das nun gar nicht, schließlich ist es genau das was den Charme der Produkte ausmacht.

Drum herum hab ich dann noch ein bisschen gekritzelt und die Herzchen geklebt, die beim Stanzen aus der Form als „Abfall“ heraus purzeln. Der Herzchen-Stempel den ich da noch für den Hintergrund verwendet habe, kommt nicht aus dem Set sondern irgendwo anders her. Jetzt frag mich bloß nicht WOHER? … ich zerbreche mir bestimmt schon seit einer guten halben Stunde den Kopf darüber, aber es hat mich dennoch nicht der Elan gepackt, meine Regale nach dem betreffenden Kumpanen zu durchsuchen.

Sachdienliche Hinweise nehme ich aber natürlich gern entgegen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Alles Liebe,
Franzi

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:

You may also like

Schmetterlinge – C’est La SchnipselRitter
A Day To Celebrate … LOVE
Manchmal fehlen die Worte…
C’est SchnipselRitter – Monsteralarm!

Leave a Reply

*