2
Jan
2017
0

Geschenkanhänger mit Peng und Glitzer

Der Startschuss für das neue Jahr – für 2017 – ist gefallen und für mich beginnt damit ein ganz spannendes Jahr. Denn über die nächsten zwölf Monate werde ich regelmäßig im Rahmen des PAPIERPROJEKT Kreativ-Teams aktiv sein und dir verschiedene Projekte mit meinen geliebten Moment-Stempeln präsentieren. Ok, du hast recht, das würde ich so oder so, aber jetzt eben auch ganz offiziell.

Los gehen tut es HEUTE! Hier schon mal ein kleiner Schnappschuss für dich als Vorgeschmack. Mehr Bilder und die Geschichte zum Geschenkanhänger mit Peng und ganz viel Glitzer findest du direkt auf dem PAPIERPROJEKT Blog. Also schau vorbei!

Für dich wünsche ich mir, dass dein neues Jahr mit ebenso viel Glitzer startet und viele tolle Überraschungen für dich bereit hält, dass die kreativen Funken sprühen und es das Leben ganz generell einfach gut mit dir meint!

Alles Liebe,
Franzi


Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT:

#01 Von Herzen

Im Rahmen des PAPIERPROJEKT Kreativ-Teams bekomme ich verschiedene Moment-Stempel kostenfrei zur Verfügung gestellt, um damit Projekte zu gestalten. Die gezeigten Ideen, Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT sind jedoch meine eigenen.

You may also like

Mini-Abum: Day in the Life
Glück ist …
Notizblock selbst gemacht
Auf ins Abenteuer

Leave a Reply

*