10
Feb
2017
0

A Day To Celebrate … LOVE

Pass auf, wenn du jetzt einen Valentins Tags Post erwartest … falsch geglaubt. Stattdessen geht es um ein Layout von der Hochzeit von Freunden von mir, die sich im letzten Sommer das Ja-Wort gaben. Ganz passend zum Wedding Market morgen und übermorgen in der Mädler Villa, Leipzig … Es winkt der Zaunpfahl allen Heiratswilligen.

Für das Layout habe ich verschiedene Motive des Designerpapiers Zum Verlieben aus der gleichnamigen Produktserie des Frühjahr-/Sommerkatalogs verwendet. Überraschung: Ja, das Projekt hing schön in Düsseldorf an der Schauwand. Also für diejenigen, die als Stampin‘ Up Demo selbst dabei waren, keine Neuheit.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in die Papiere erst auf den zweiten Blick verliebt habe. Das erste Durchblättern vor diversen Monaten trieb mir damals etwas Angstschweiß auf die Stirn, was ich damit nur anfangen sollte. Und an eines der Motive komme ich bis heute nicht ran. Welches das ist? Wird nicht verraten, aber gerne kannst du einen Tipp abgeben. Gut also, dass es wie in den meisten Fällen auch diesmal doppelseitige Designs sind.

Was mich wirklich beeindruckt ist wie realistisch die Fotomotive aussehen. Zum Beispiel dieses Design mit der Spitze. Das ist ja jetzt quasi doppelt fotografiert: ein Mal vom SU-Fotografen für die Erstellung des entsprechenden Designs des Papiers und dann noch ein Mal von mir, als ich das Foto des Layouts gemacht habe. Und trotzdem hab ich noch das Gefühl, ich könnte die Spitze anfassen. Geht’s dir auch so?

Da ich (immer noch) kein großer Fan von viel Text auf den Layouts bin, muss der Titel ausreichen. Der Stempel „a day to celebrate“ stammt aus der Englischen Version des Stempelset Für Immer (genannt: So in Love). Was man jetzt leider nicht sieht ist das Glittern und Glimmern der mit Wink of Stella veredelten (oh ja!) Buchstaben. Falls du gerade deinen eigenen Wink of Stella griffbereit hast, schnell mal ein Stück Savanne Farbkarton anmalen und drüber freuen. Falls du noch keinen hast, dann einfach unten auf den Link klicken und schnell bestellen. Aber ganz flott. Wie bist du nur bisher ohne ihn ausgekommen?!

Kleiner Scherz, lass dich von mir nicht aufziehen. Und lass dich auch am bevorstehenden Wochenende von niemandem ärgern, dafür ist die Zeit zu schade.

Alles Liebe,
Franzi

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
Through the lens I see … ME

Leave a Reply

*