22
Feb
2017

Auf ins Abenteuer

Heute ist wieder PAPIERPROJEKT Zeit und ich bin drüben auf dem Blog mit einem Projekt für alle Abenteuerlustigen unterwegs.

Die Karte und das Geschenk im Abenteuerpapier ging an meinem lieben Freund und Kollegen Björn. Er hat es quasi in „Personalunion“ zum Geburtstag und zum Abschied vor seinem Sabbatical bekommen. Der Gute treibt sich nämlich gerade für zwei herrliche Monate in Südost-Asien rum und genießt das Leben in vollen Zügen, während meiner einer mit dem ganzen Wirrwarr in unseren gemeinsamen (Arbeits-)Projekten alleine da sitzt.

Auf jeden Fall war die Idee für die Karte bereits in dem Moment geboren als im letzten Jahr die Moment-Stempel Abenteuer rauskamen. Eine Liebe auf den ersten Blick.

Damit du jetzt noch etwas genauer hinblicken kannst, sag ich, los mach dich auf den Weg rüber zum PAPIERPROJEKT Blog! Ist doch keine langen Flugstunden sondern nur einen winzigen Klick entfernt.

Alles Liebe,
Franzi


Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT:

#48 Abenteuer#42 Glückwunsch

Im Rahmen des PAPIERPROJEKT Kreativ-Teams bekomme ich verschiedene Moment-Stempel kostenfrei zur Verfügung gestellt, um damit Projekte zu gestalten. Die gezeigten Ideen, Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT sind jedoch meine eigenen.

You may also like

PAPIERPROJEKT Kreativ Team 2019
Mein Memory Keeping 2018 mit PAPIERPROJEKT
Mixed Media mal anders
Project Life: April/Mai

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.