22
Feb
2017
0

Auf ins Abenteuer

Heute ist wieder PAPIERPROJEKT Zeit und ich bin drüben auf dem Blog mit einem Projekt für alle Abenteuerlustigen unterwegs.

Die Karte und das Geschenk im Abenteuerpapier ging an meinem lieben Freund und Kollegen Björn. Er hat es quasi in „Personalunion“ zum Geburtstag und zum Abschied vor seinem Sabbatical bekommen. Der Gute treibt sich nämlich gerade für zwei herrliche Monate in Südost-Asien rum und genießt das Leben in vollen Zügen, während meiner einer mit dem ganzen Wirrwarr in unseren gemeinsamen (Arbeits-)Projekten alleine da sitzt.

Auf jeden Fall war die Idee für die Karte bereits in dem Moment geboren als im letzten Jahr die Moment-Stempel Abenteuer rauskamen. Eine Liebe auf den ersten Blick.

Damit du jetzt noch etwas genauer hinblicken kannst, sag ich, los mach dich auf den Weg rüber zum PAPIERPROJEKT Blog! Ist doch keine langen Flugstunden sondern nur einen winzigen Klick entfernt.

Alles Liebe,
Franzi


Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT:

#48 Abenteuer#42 Glückwunsch

Im Rahmen des PAPIERPROJEKT Kreativ-Teams bekomme ich verschiedene Moment-Stempel kostenfrei zur Verfügung gestellt, um damit Projekte zu gestalten. Die gezeigten Ideen, Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT sind jedoch meine eigenen.

You may also like

Mini-Abum: Day in the Life
Glück ist …
Notizblock selbst gemacht
Tassen bestempeln – Home Deko DIY

Leave a Reply

*