22
Feb
2017
0

C’est La SchnipselRitter – Geburtstag!

Zwei Tage später als gewohnt gehen wir heute mit dem C’est La SchnipselRitter Blog Hop an den Start. Das Thema ist gleichzeitig irgendwie auch der Grund für die Verschiebung: Geburtstag. Aus gegebenem Anlass … nämlich dem meinem am vergangenen Sonntag. Ich nehme also alle Schuld auf mich!

Jetzt aber nicht etwa, weil ich dem Aufruf des Wackel-Augen-Kaktus gefolgt bin und gefeiert habe als gäbe es kein Morgen. Wer mich kennt, weiß, dass die Zeiten lange vorbei sind und mir mein zeitiges Zu-Bett-Gehen mehr als heilig ist. Ich bin Frühschläfer und stehe dazu. Nein „Schuld“ – so man davon sprechen kann – waren einfach zu viele Verpflichtungen, die sich in den vergangenen Tage auftürmten und das Verlangen, dennoch einen ganz entspannten Geburtstag mit meinen Liebsten zu verbringen. Kein Problem: Judith und Renate machen es möglich!

Nun aber noch mal zum Wackel-Augen-Kaktus. Den habe ich quasi so bei Teneale Williams aus dem Artisan Design Team entdeckt und innerlich so flach gelegen vor Lachen, dass ich unbedingt meinen eigenen haben wollte!

Der kleine Muchacho sollte ganz im Mittelpunkt stehen, also gab’s dazu von mir nur einen weniger aufregenden – aka farbenfrohen – Hintergrund. Dafür aber eine Schleife, gebunden, wie ich sie von der Meisterin persönlich gelernt habe. Renate, bist du zufrieden mit mir?

Na ja und das war’s dann auch schon… Nicht so viel mit „Party Hard“ bei mir. Eher „Work Hard – Stay Humble“.

Und so schick ich dich weiter zu…

♥ Judith ♥

♥ Renate ♥

und wünsch dir ein tolles Bergfest zum Mittwoch. Lass dich nicht ärgern und wenn es doch einer versucht, einfach deinen inneren Wackel-Augen-Kaktus tanzen lassen.

Alles Liebe,
Franzi

 

Leave a Reply

*