11
Mrz
2017
0

I’ve taken a viking to you!

Der bessere Titel wäre vielleicht gewesen: 7 Jahre mit Grinch! Nicht, dass wir so etwas zelebrieren würden, also so richtig und offiziell. Nein. Nur auf unsere eigene feine, kleine Art und Weise. Und zu dieser gehören traditionell KEINE Karten, Geschenke oder andere Dinge. Richtig erkannt, nicht nur der Grinch, auch ich, bin ein bisschen speziell.

Jedoch gab es von meinen Bastelmädels zum Geburtstag diesen Tollen Stempel bei dem ich einfach IMMER und SOFORT an meinen hauseigenen „Walt-Schrat“ mit Vorliebe für nordische Länder, Völker und Kulturen denken. Und so konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ihn wenigstens zu stempeln und zu kolorieren, auch wenn er nicht Platz auf einer Karte findet. Zitat Grinch:

„Oh, schön.“

Im Nachgang waren wir uns allerdings einig, das Vikinger wahrscheinlich in den seltensten Fällen blau getragen haben. Nun ja. Meiner Mag blau aber besonders gern, daher blau. Ein rotes Dress hätte hingegen wesentlich besser zum Foto gepasst, das dich für dich mal daneben gelegt habe. Unser aller erstes gemeinsames Foto. So gar ein echtes Polaroid. Der Grinch sieht 1:1 genauso aus wie heute – ich… ähm… ist ja schon ein bisserl her.

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe,
Franzi

Leave a Reply

*