2
Mrz
2017
0

Work it, girl!

Schnell gehen musste es diesmal. Es ist Monatsabschluss im Job 1.0 und da hab ich jetzt seit neuestem noch mehr um die Ohren als gewöhnlich. Also habe ich kurzer Hand heute einfach mal tief, tief ins Backlog gegriffen und dabei fest gestellt, dass ich dir zwar Renates Geburtstagskarte, aber nicht das dazugehörige kleine Geschenk gezeigt hab.

Voila, ein kleines Monster aus dem Set Monster Jam von Mama Elephant. So putzig die kleinen Kerle. Der Spruch „Work it, girl“ ist von Hero Arts und wenn mich nicht alles täuscht heißt das Set (eine Combo aus Stempeln und passenden Thinlits) Kelly’s Everyday Clips. Der Spruch, seines Zeichens jetzt nicht besonders Geburtstagsmäßig, soll schon mal einen Tipp auf die Ausrichtung des kleinen Geschenks geben. Hat vermutlich aber nicht geklappt.

Im Inneren versteckte sich nämlich Handpflege für geschundene Crossfitter Hände. Dank meines Zutuns ist Renate nämlich seit nun fast einem halben Jahr fleißig am Sporttreiben besser sie macht Crossfit. Und wahrscheinlich macht sie mich einfach mal platt, wenn wir gemeinsam in Amsterdam zum Training gehen. Überraschen täte es mich ganz und gar nicht. Sei gespannt in einem guten Monat wissen wir es.

So ich mache mich in die Spur. Siehe oben – es ist (leider) immer noch Monatsabschluss und das Büro ruft ganz laut nach mir … ich kann es hören.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Alles Liebe,
Franzi

Leave a Reply

*