19
Apr
2017
0

C’est La SchnipselRitter – Moon Baby

Puh, lange ist es her seit wir das letzte Mal als C’est La SchnipselRitter durchs Web gehopst sind. Waren alle viel beschäftigt, sag ich mal. Judith im Events Council von Stampin‘ Up! mit der Vorbereitung von Onstage vor 14 Tagen, Renate mit der Eröffnung des neuen Salons ihrer Schwester und ich, nun ja, das Arbeitsleben und sein normaler Wahnsinn halt. Dafür haben wir heute aber ein ganz besonders schönes Thema, das Spielraum für allerlei Interpretation und Gespinne lässt:

Stempel-Jungfrauen!

Laut unserer heutigen Definition verbergen sich dahinter die Stempelsets – insbesondere aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog – die bisher noch kein Stempelkissen gesehen haben. Sprich: noch völlig unberührt ihn ihrer Verpackung schlummern. Also das Gegenteil der „Stempel-Schlampen“, die quasi ständig zum Einsatz kommen.

Baby Karte Moon Baby Stampin Up

Ich habe mich für das Stempelset Moon Baby entschieden. Ich weiß zumindest Renate hat es schon mal benutzt, also schon mal einer raus aus dem Rennen bzgl. Dopplungen. Was ich an dem Set so mag und demzufolge auch der Grund warum ich es bestellt habe, sind die drei tollen Motive zum Kolorieren. Gegen eine Übersetzung der Sprüche hätte ich zwar auch nix gehabt, aber das macht nix mit Moon Baby kann man trotzdem gut arbeiten.

Baby Karte Moon Baby Stampin Up

Warum das Set bisher noch jungfräulich im Schrank stand ist ganz einfach: Es musste erstmal ein Baby her, das willkommen geheißen werden muss. Während zwei noch „in Progress“ sind, hat mittlerweile die kleine Ella das Licht der Welt erblickt. Daher die Karte auch eher ein Traum in Kirschblüte.

Baby Karte Moon Baby Stampin Up

Nach meinem Selbsttest der verschiedenen Koloriermittel bin ich natürlich wieder bei Schmincke Aquarellfarben gelandet. Wen wundert’s noch? Potters Pink – eine der neuen Farben und dank Renate in meinem Besitz – passt aber auch gerade zu hervorragen zu Kirschblüte. Das Designer Papier im Hintergrund ist übrigens aus der Serie Zum Verlieben.

Nun bin ich gespannt, was die anderen beiden für Leichen im Keller – ach nein – Jungfrauen im Schrank haben und wie sie sie zum Einsatz bringen.

♥ Judith ♥
♥ Renate ♥

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und schicke liebe Grüße!

Franzi

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*