26
Apr
2017
0

Ein Geschenk von Einhörnern und Regenbögen

Es ist mal wieder an der Zeit! An der Zeit für einen Beitrag von mir drüben auf dem Blog von PAPIERPROJEKT. Findest du nicht auch? Nun ja, heute ist der Tag dafür. Und ich sage dir der Beitrag ist vollgestopft mit Regenbögen und Einhörnern. Gut, mehr von dem ersteren, aber dennoch.

Die kleine Geschenkverpackung für das absolut geniale „Einhorn-Gewürz“ von Ankerkraut habe ich für meine Besties Renate und Judith gewerkelt. Die Maße zum Nachbasteln dazu findest du in meinem Beitrag bei PAPIERPROJEKT. Natürlich musste ich einwenig rumprobieren, was dazu führte, dass ich am Ende insgesamt 168 Regenbögen ausgemalt habe … das macht 168 x 3 Farben plus 2 Wolken pro Regenbogen … also jede Menge meditatives Kolorieren und Anglitzern. Aber ich finde es hat sich gelohnt!

Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern auf dem PAPIERPROJEKT Blog! Hopp hopp, rüber mit dir.

Alles Liebe,
Franzi


Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT:

#49 Einhorn

Im Rahmen des PAPIERPROJEKT Kreativ-Teams bekomme ich verschiedene Moment-Stempel kostenfrei zur Verfügung gestellt, um damit Projekte zu gestalten. Die gezeigten Ideen, Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT sind jedoch meine eigenen.

 

Leave a Reply

*