29
Apr
2017
0

Motivationsschub per Post

Für meine Freundin Sarah ist heute ein großer Tag. Die letzten 16 Wochen hat sie hart trainiert, streng auf ihre Ernährung geachtet und sich den Herausforderungen gestellt, die ihr das Leben so entgegengeworfen hat. Heute wird sie in London auf der Bühne stehen und bei einer Bodybuilding Competition in der Bikini Klasse antreten. Zur Motivation hab ich ihr die Woche ein kleines Kärtchen geschickt – zusammen mit einer süßen Überraschung.

Der perfekte Anlass, endlich mal meine „Love Cynthia“ Stempel zum Einsatz zu bringen. Zum einen hab ich dieses lustige Sport Set und dann noch eines mit dem klangvollen Titel „Badass“ oder so ähnlich. Nun ja, aus ersterem halt die Püppi, aus zweiterem der Spruch.

Ist die Püppi nicht niedlich? Hab sie auch extra versucht, sie ein bisschen wie Sarah aussehen zu lassen. Rote Haare, olivgrünes Slick Coach Shirt und nicht zu vergessen die lila Sneaker! Ok, ich muss selber ein bisschen lachen, wenn ich das tippe.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass Sarah heute der Wahnsinn sein wird auf der Bühne und selbst eine Menge Spaß hat. Wenn es dich interessiert, wie es ihr in den letzten Wochen ergangen ist, dann schau doch mal hier auf ihrem Blog vorbei.

Ich drück jetzt mal die Daumen.

Alles Liebe,
Franzi

Leave a Reply

*