28
Mai
2017
0

Geburtstagsgruß mit Stil

Dieses Mal geht es mit Stil zu bei mir – genau genommen mit de Stempelset Mit Stil. Ich muss ehrlich gestehen, dass auch dieses Set bis dato noch ganz jungfräulich in meinem Regal auf seinen ersten Einsatz wartete.

Vor 14 und ein paar zerquetschten Tagen hatte meine Freundin Martha Geburtstag und da passte die lebenslustige Tänzerin aus mehreren Gründen sehr gut. Zum einen haben wir früher zusammen getanzt (unter anderem … unter vielem anderen), zum anderen erinnert sie mich auch von der Erscheinung an Martha: walle-walle Mähne, Flatterkleidchen … Wäre das Kleid blau und der Hut nicht da, dann wäre es fast 1:1 Martha auf ihrer Geburtstagsfeier. Aber konnte ich denn vorher wissen, dass sie blau tragen wird …?

Zum Kolorieren habe ich dieses Mal meine Marker (Copic & Tombow) zur Hand genommen. Auf dem normalen flüsterweißen Karton machen sich Aquarellfarben einfach nicht so gut. Ist ja auch nicht schlimm, dafür gibt es ja Aquarellpapier. Ich Schlaumeier, ich.

(Wie du siehst habe ich auch etwas übereifrig mit Gold rumgespritzt – uuups. Aber zu viel Glitzer gibt’s ja nicht, richtig?)

Der Spruch stammt nicht aus dem Set Mit Stil, obwohl es auch da einen passenden sicher gegeben hätte. Er ist aus einem Set, das mit dem neuen Katalog erhältlich sein wird, namentlich Nur Mut! Und auch das kann sie dieses Jahr gut gebrauchen. Man könnte sagen, das Jahr startete ganz dunkel und wirft mit neuen Prüfungen nur so um sich. Da dachte ich: Außen Motivation, innen Geburtstagsgruß.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wundervollen sonnigen Sonntag! Genieß das Leben!

Liebe Grüße,
Franzi

Leave a Reply

*