5
Jun
2017
0

Howdy, my friend!

Yeah! Kaktus! Zugegeben Kakteen sind gerade ein Trend, so wie es auch die Flamingos und Ananas waren oder vielleicht auch noch sind, aber das macht ja nix. Denn für Leute wie mich, mit eher schwarzem statt grünem Daumen in der Pflanzenpflege, sind Kakteen ideal. Das hoffe ich zumindest, denn ich habe mir kürzlich einen angeschafft in der Hoffnung, ihn nicht umzubringen. Anlässlich des Einzugs von Carlos dem Kaktus im Hause Mankbach, gibt es heute auf dem PAPIERPROJEKT Blog ein witziges Kärtchen mit … Kaktus. Logisch.

Das hier ist nur die „Sneak Peak“ also rüber mit dir zu PAPIERPROJEKT, wo du dir das ganze Werk anschauen kannst.

Viel Spaß! Und vor allem einen schönen freien Pfingstmontag für dich!

Franzi


Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT:

#08 Kaktus#51 Hölderlin

Im Rahmen des PAPIERPROJEKT Kreativ-Teams bekomme ich verschiedene Moment-Stempel kostenfrei zur Verfügung gestellt, um damit Projekte zu gestalten. Die gezeigten Ideen, Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT sind jedoch meine eigenen.

 

You may also like

Mixed Media mal anders
Project Life: April/Mai
Make your own Federmäppchen
Mini-Abum: Day in the Life

Leave a Reply

*