7
Jul
2017
0

Kolorieren auf dunklem Untergrund

… geht nicht? Denkst du! Geht nämlich doch. Man muss nur wissen wie. Und genau das zeige ich dir auf dem PAPIERPROJEKT Blog. Genauer gesagt kannst du mir in einem Video über die Schulter schauen, meinem Stimmlein lauschen und je nach Lust und Laune beliebig oft vor- und zurückspulen.

Für heute bleibt es mal bei diesen wenigen Worten. Ich befinde mich unabsichtlich in einer ungeplanten Sommerpause. Ein paar Dinge, die längst vom Tisch gewesen schienen, haben sich wieder ganz nach oben auf die Agenda katapultiert und nach einem kurzen sportlichen Motivationshänger im Juni, wird jetzt wieder Vollgas gegeben.

Also, sei mir bitte nicht böse, wenn es hier zur Zeit und in den kommenden Wochen etwas ruhiger ist. Verbring die Zeit lieber draußen in der Sonne statt drinnen am Rechner. Das wäre meine Empfehlung.

Alles Liebe,
Franzi

Leave a Reply

*