19
Jul
2017
0

Layout: Zu Hause ist…

Halli hallo, ich weiß … während meiner inoffiziellen Sommerpause bekleckere ich mich hier nicht gerade mit Ruhm, was die Beitragsfrequenz angeht, aber das ist keine Grund zu denken, ich säße untätig daheim. Oder noch besser: ich brutzelte den Leib in der pralle Sonne am See. Pffff. Wer macht denn so was?

Kleiner Scherz, denn ich wünschte ich hätte genau mehr Zeit für gerade das: Faul am See rumliegen. Denn Faulsein kann ich ehrlich gesagt ziemlich gut. Ungefähr genauso gut wie Nicht-Faulsein. Ein ewiger Zwiespalt. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist:

Drüben bei PAPIERPROJEKT gibt’s ein neues Layout von mir! Klick dich schnell rüber, um es dir in aller Gänze anzuschauen. (Oder bleib noch ein bisschen hier und lausche meinem Gefasel.)

Im Zentrum meiner Aufmerksamkeit steht diesmal – neben den zwei Quatschnassen, die hier in der Casa Mankbach  residieren – die Moment-Stempel Zuhause. Eine wahre Liebeserklärung an dieses Stempelset kannst du meinen Worten zum Layout entnehmen. Wo? Genau … auf dem PAPIERPROJEKT Blog. Ich wiederhole mich. Also vielleicht doch Zeit, Schluss zu machen und an den See zu fahren? Ach nee, ins Büro … da war ja noch was.

Bleib lustig!

Franzi


Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT:

#40 Aus dem Leben#57 Zuhause

Im Rahmen des PAPIERPROJEKT Kreativ-Teams bekomme ich verschiedene Moment-Stempel kostenfrei zur Verfügung gestellt, um damit Projekte zu gestalten. Die gezeigten Ideen, Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT sind jedoch meine eigenen.

Leave a Reply

*