25
Sep
2017
0

Welcome Little One

Es wird Herbst draußen und ich habe mir vorgenommen nicht direkt von der „Blog-Sommerpause“ in den „Blog-Winterschlaf“ zu verfallen, auch wenn mir eigentlich wirklich der Sinn danach stünde. Nicht, dass nicht gebastelt wird im Hause Manko, nein, nein, daran liegt es nicht. Aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden und der besteht im Großteil aus Essen-Schlafen-Sport-Arbeit. In unterschiedlichen Anteilen und Häufigkeiten… Und so ein Blogpost, der will ja auch schön fotografiert sein (was immer Winter jetzt nicht leichter wird) und bearbeitet und zu guter Letzt auch noch getippt sein… und genau daran scheitert es momentan.

Aber diese Karte möchte ich nun der Welt nicht länger vorenthalten, denn ich bin selber ganz verzückt, wenn ich sie anschaue. Auch jetzt noch auf den Bildern.

Heute vor sieben Wochen ist die kleine Tochter meiner Freundin Simone auf die Welt gekommen und natürlich musste sie standesgemäß begrüßt werden. Neben dem Grußkärtchen gingen noch weitere DIY-Goodies mit auf die Reise in die Rhön, die wahlweise meiner oder der Nähmaschine unserer Freundin Christin entsprungen sind.

Statt also irgendeine Kordel oder so zu benutzen, habe ich einfach das Garn, das noch auf meinem Tisch lag, mehrfach genommen und daraus eine Schleife gebunden.

Für den Hintergrund habe ich auf Seidenglanz Papier mit der Ink Smooching (oder wie auch immer das heißt) Technik meine Aquarellfarben zum Einsatz gebracht. So ganz ist das nicht meine Technik, aber es ist am Ende doch schön geworden.

Neben ein paar Farbspritzern kam dann nur noch der Stempel aus dem Set Little One oben drauf.  Dieses Baby-Tipi ist einfach zu goldig und auch wenn in meinem Umkreis mittlerweile fast alle Babys das Licht der Welt erblickt haben, so musste es trotzdem in meinem Besitz wandern … uuuups. Aber die ganzen kleinen Muster, die auch noch dabei sind, sind doch einfach so fantastisch universell… da sag ich nur: huch.

So, weiter geht’s im Alltag. Eine neue Woche ruft und ich wünsche dir einen guten Start in eben jene.

Alles Liebe,
Franzi

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

Leave a Reply

*