25
Okt
2017

Layout: Wertvolle Momente

Anfang September war es so weit: Wir, das PAPIERPROJEKT Kreativ-Team, sind alle samt zum zweiten Mal in diesem Jahr in Nürtingen eingeflogen, um gemeinsam ein Wochenende kreativ zu sein.

Ich habe mich besonders gefreut, dass dieses Mal auch Renate Zeit hatte dabei zu sein (und nicht schon durch eine Reise in die große, weite Welt verplant war). Klar, dass ich da die gemeinsame Zeit festhalten muss. Schau also auf dem PAPIERPROJEKT Blog vorbei, um dir mein Layout in seiner Gänze anzuschauen und noch ein bisschen mehr drum herum zu erfahren.

Alles Liebe,

Franzi


Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT:

#03 Glück ist#20 Pop Art | #54 Mini Sprüche 2 | #60 Grimm

Im Rahmen des PAPIERPROJEKT Kreativ-Teams bekomme ich verschiedene Moment-Stempel kostenfrei zur Verfügung gestellt, um damit Projekte zu gestalten. Die gezeigten Ideen, Bilder und geäußerten Meinungen über PAPIERPROJEKT sind jedoch meine eigenen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.