15
Jan
2018
0

Party Pandas!

Neues Jahr, neues Glück! Soll heißen: Die C’est la SchnipselRitter melden sich zurück, um in 2018 wieder alle zwei Wochen, immer montags morgens, kreativen Output in die Welt des Internets zu entlassen. Und ja, wir wissen, dass wir quasi nahtlos von der Sommer- in die Winterpause übergegangen sind… Asche auf unsere Häupter, doch Totgesagte leben ja bekanntlich länger und so hier nun der Phoenix aus der Asche!

Den Start machen die Party Pandas aus der aktuellen Sale-A-Bration von Stampin‘ Up! – dieses sowie viele andere Stempelsets und andere „Goodies“ stehen die bei einem Einkauf ab 60€ als Gratisartikel zur Auswahl. Doch genug der Werbung – Let’s Panda!

Eines meiner Vorhaben für 2018 ist, weniger „für die Tonne“ (= nur zum Zeigen auf dem Blog und danach liegt es mir so lange zur Rache rum bis ich es weghaue, denn ja, das mache ich mittlerweile mit Dingen, die mich nerven und mir dadurch Energie rauben) zu basteln. Also schnell den Januar nach potentiellen Anlässe für eine Bastelei geistig gescannt und siehe da, es hat sich ein Geburtstagskind gefunden. Daher von mir heute eine Geburtstagskarte.

Eine Randnotiz: Ein allgemeiner Post zum Thema „Quo vadis C’est la Franz?“ steht noch aus, folgt aber noch im Januar.

Zugegeben, die beiden anderen Pandas mit Luftballon und Partyhütchen machen vielleicht ein bisschen mehr her, wenn es um ausgelassenes Feiern geht, aber ich mag den kleinen Freund, der so unschuldig drein schaut und sein Herzchen vor der Brust daher trägt. Und da mir das ein sehr liebes Geburtstagskind ist, passt das.

Farblich gibt’s heute nicht so viel zu sagen: Ein dezentes Schwarz-Weiß mit Mini-Akzent in Sommerbeere.

Und nun sei gespannt, was die anderen beiden so zusammengestellt haben…

♥ Judith ♥

♥ Renate ♥

Ich wünsch dir einen tollen Wochenstart! Bis ganz bald!

Deine Franzi

SaveSave

SaveSave

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .