29
Jan
2018
0

Zauberhafter Tag | C’est La SchnipselRitter

Huch, schon wieder Montag! Schon wieder 14 Tage vergangen ohne ein zwischenzeitliches Lebenszeichen von mir… Aber dafür habe ich ja zum Ausgleich heute wieder Judith und Renate im Schlepptau und zu dritt genügend Inspiration, um die Stille auszugleichen.

Heute nehmen wir uns die Reihe Märchenzauber zur Brust, die du auf den Seiten 36 + 37 im Frühjahr-/Sommerkatalog findest. Persönlich ist das Set Zauberhafter Tag eines meiner Favoriten aus dem Katalog, auch wenn meine ernstzunehmenden Anwendungsfälle aus aktueller Sicht doch eher begrenzt sind.

Nichtsdestotrotz hatte ich seit Wochen bereits meine Idee im Kopf: Keine Schüttelkarte, nein, ein „Gel-Fenster“ sollte es werden. Und ist es ja auch geworden. Fuse-Tool sei Dank.

Die kleine Meerjungfrau habe ich mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit der Pastel Dreams Palette von Prima Marketing koloriert. Für den finalen magischen Touch sorgte dann noch etwas Wink of Stellar in der clear Variante, so dass es eigentlich nicht viel extra Glitzer im Gel-Fenster gebraucht hätte. Aber wo gibt’s schon sowas wie zu viel Glitzer?

Ok, mit den goldenen Glitter-Flocken habe ich es dann vielleicht doch etwas zu gut gemeint, denn manchmal sind einfach etwas zu viele direkt vom Gesicht der kleinen Meerjungfrau (≠ Arielle, denn die hat rote Haare). Im Prinzip macht das dann aber auch wieder nix, denn am Ende ist es nur eine weitere Gelegenheit voller kindlicher Freude, das Gel im Fenster hin und her zu kneten. So gar der Grinch findet es „ein bisschen geil“, um es mit seinen eigenen Worten zu sagen.

So und nun bin ich gespannt wie märchenhaft es bei den anderen beiden zugeht. Wärst du nicht auch ein bisschen enttäuscht wenn Fräulein Frau Judith BastelRitter nicht den Ritter verwendet? Also ich schon … schauen wir mal:

♥ Judith ♥

♥ Renate ♥

Ich wünsch dir viel Spaß beim Durchklicken und einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe,
Franzi

SaveSave

4 Responses

  1. Heidi Keller

    Liebe Franzi, da hast du mal wieder eine gute Idee gehabt. Die Karte ist süüüüüß. Wie geht das denn mit dem Gel? Ist das auch von SU ?

    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Pingback : C'EST LA FRANZ | Stampin' Up! in Leipzig Inspiration & Art | Unsere Lieblinge - C'EST LA FRANZ | Stampin' Up! in Leipzig

  3. Total süß und Ariele war schon immer unser Liebling. Als meine Tochter noch kleiner war, hat sie sich den Film rauf und runter reingezogen. Den kleinen Sebastian hättest Du noch irgendwo unterbringen können. Dann wäre es perfekt 😉
    GLG, Karo

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .