27
Feb
2018
0

Happy Birthday | C’est La SchnipseRitter

Wie es der Zufall so will steht heute das Thema Geburtstag an bei uns C’est La SchnipselRittern. Zufällig kann ich heute mit um diese Uhrzeit (7:00 Uhr in der Früh) mit Fug und Recht behaupten 18.407.530 Minuten alt zu sein (= 35 Jahre 1 Woche 1 Tag 10 Minuten) und ebenso zufällig hatte meine liebe Freundin Lisa gestern ihren 30. Ehrentag. Und damit ist auch schon klar, an wen die heutige Karte geht:

Im Hintergrund, man sieht es auf den Bildern nicht wirklich, ist drei Mal das Wort „DREISSIGSTEN“ in klar embosst – zu finden im Set Meilensteine. Eine kleine Würdigung des besonderen Jahrestags muss es ja doch geben, auch wenn die 30 nicht ganz präsent in den Vordergrund tritt.

Farbtechnisch bewegt sich das Spektrum vom Puderrosa über Kirschblüte hin zu Sommerbeere. Und ja, die Kreise im Hintergrund sind nicht von Stampin Up sondern von der Moment-Stempel Platte Pinselstrich. Die … ja wie nennt man sie … Mini-Feuerwerke (?) in Sommerbeere sind aus dem Set Birthday Wit.

Der Schriftzug Happy Birthday stammt vom gleichnamigen Thinlit und ist zum einen aus Goldfolie ausgestanzt und dann hälftig von mir noch einmal mit Stampin‘ Glitter in Gold extra vergoldet. Ich mag diesen doppelten Look mit den unterschiedlichen Texturen sehr.

Heute wenig Bilder und für meine Verhältnisse noch weniger Text, aber das muss auch mal sein. Und nun schauen wir mal, was die beiden Mädels gezaubert haben:

♥ Judith ♥

♥ Renate ♥

Ich wünsch dir eine tolle Woche.

Liebe Grüße,
Franzi

 

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.