5
Jun
2018
0

Kraft der Natur

Am Wochenende noch beim Thema „Vintage Flair“ gekniffen, heute fällt mir auf: Huch, die Karte hätte auch gut dazu gepasst. Ich erwarte also ein neuerliche Runde liebevollen Kreativ-Mobbings von Renate, so bald ihre Augen auf diesen Beitrag treffen. Aber sie, die Karte, war ja bereits reserviert für den heutigen C’est la SchnipselRitter Blog Hop zum neuen Stempelset Kraft der Natur. Also was tun…

Wie immer steckt hinter dieser Karte ein konkreter Anlass, denn ohne mach ich es ja nicht mehr. Basteln für die Tonne bzw. eine Kiste im Schrank? Nicht (mehr) mit mir!

Ein Kollege hat vergangene Woche geheiratet und für die Bürogemeinschaft musste eine Karte her. Und so Holz und Zweige, das passt doch ganz gut. Man stelle sich vor seinem inneren Auge das schufftende, schwitzenden Brautpaar beim Baumstammsägen vor … herrlich.

Hier noch schnell die geprägten Blätter im Hintergrund in nah, bevor ich dich ganz kurz angebunden an meine Mädels und ihre Ideen weiterleite:

♥ Judith ♥

♥ Renate ♥

Ich wünsche dir eine tolle Woche und bis bald,
Franzi

SaveSave

SaveSave

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.