9
Jul
2018
0

Glasklare Grüße von Herzen

Sommerloch. Da helfen auch Erdbeeren und Kirschen aus vergangenen Katalogen nicht. Beim heutigen Hop gibt es nur eines zu sehen: Eine große Portion „gewollt und nicht gekonnt“. Da wir heute nur C’est La Schnipsel sind und unser Ritter fleißig in Mission Hochzeiten (anderer Leute) unterwegs ist, haben wir uns auf „Überraschung“ als Thema geeinigt. Man hätte es auch Freestyle nennen können.

Ich brauchte eine Karte zu einem Geburtstagsgeschenk. Letzteres befindet sich zum Teil einem Vorratsglas zum anderen Teil ist das Vorratsglas das Geschenk, also wollte ich UNBEDINGT und auf Teufel komm raus das Set Glasklare Grüße benutzen. Was ich dabei nicht bedacht hab: Wie jedes Mal, wenn ich es in die Hand nehme, dachte ich auch dieses Mal: „Ja, schön, und nu?“

Ich kriege damit einfach nichts auf die Reihe, gar nichts. Und, nein, auch Pinterest kann mir da nicht mehr helfen. Wir werden einfach gestalterisch keine Freunde, das Set und ich. Und so kam halt dieses Anfängerwerk zu Stande.

Um es noch etwas zu verschlimmbessern, habe ich mich auch noch in Punch Art probiert und diese fabelhafte Imitation einer Kirsche gezaubert. Die ganz hohe Kunst.

Also, ich rate dir, mach dich ganz schnell zu Renate, denn da wird es bestimmt besser als hier.

♥ Renate ♥

Nichts desto trotz wünsche ich dir einen tollen Start in die Woche.

Bis zum nächsten Mal,
Franzi

SaveSave

You may also like

Inspiration & Art | Aufgeblüht
Inspiration & Art | Ostern
Inspiration & Art | Unsere Lieblinge
Inspiration & Art | Gut verpackt!

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .