5
Aug
2018
0

Inspiration & Art | Tropisch

Tropischer als hier in diesem Sommer kann es glaub ich nur in den Tropen selbst werden. Das Thema des heutigen Inspiration & Art Blog Hops ist also wie gemacht für dieses Wetter, denn es dreht sich um die Produktreihe Traumhaft Tropisch.

Bei mir ist zu dem Thema eine kleine Scrapbook Seite entstanden. Format 6×8 Inch. In der Größe habe ich jetzt schon mehrere kleine Geschichten festgehalten und sammle sie alle in einem separaten Album. Und wie das immer so ist, warten auch für das Album noch ganz viele Geschichten darauf, erzählt zu werden.

Das Bild ist vergangenen Dienstagabend nach dem Abendessen entstanden. Wir waren beim Griechen am See und nach einem langen Arbeitstag, gebadet im eigenen Schweiße (denn wir habe keine Klimaanlage im Büro) wollte ich unbedingt noch mit den Füßen/Beinen in den See. Der Grinch nicht. Ist klar.

Das Wasser war selbst um diese Uhrzeit noch pullerwarm und keine wirkliche Abkühlung. Für einen Moment habe ich mit dem Gedanken gespielt ganz rein zu gehen, aber wohin mit den nassen Sachen und für nackelig waren mir da einfach viel zu viele Menschen.

Hier noch mal das ganze Stück: Kirschblütenfarbener Karton als Bis, darauf etwas Ton in Ton gestempelt, ein weißer Streifen in die Mitte, rechts und links ein paar gestempelte und ausgestanzte Blätter … Foto auf ein Stück Designerpapier (das kleine, dass das zur Serie gehört) … Text drauf, Blüte drauf. Fertig.

Und nun schicke ich dich weiter zu meinen Kolleginnen …

Claudia Becht – Stempelherz
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign
» Franzi Manko – C’est La Franz «
Maike Beimler – Kreativ-Format
Sabine Steinkress – schereSTEINundpapier
Sylwia Schreck – Stempel Einfach

Ich wünsche dir viel Spaß mit den tropischen Inspirationen und sage bis zum nächsten Mal.

Alles Liebe,
Franzi

 

SaveSave

6 Responses

  1. Pingback : Inspiration & Art - Traumhaft tropisch - Stampin'Up! mit Stempelherz

  2. Pingback : Layout Tropical Feeling - Traumhaft tropisch · Basteln mit Stampin' Up!

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .