5
Nov
2018
0

Santa, Nikolaus, Weihnachtsmann?

… wie man ihn nun nennt ist ja eigentlich auch Wurscht, so bald ein Männlein im roten Gewand mit Bommelmütze und Rauschebart auftaucht, ist doch eigentlich klar welche Zeit ansteht: mit riesigen Schritten schreiten wir Weihnachten entgegen und so haben wir für dieses Mal bei den C’est La SchnispelRittern beschlossen offiziell einzustimmen und das Weihnachteln (hab ich mir grad ausgedacht) einzuläuten.

Ich habe mal wieder versucht das Projekt mit etwas Nützlichem zu verbinden und so sind zehn muntere Geschenkanhänger bei rausgekommen. Alle identisch.

Koloriert sind die kleinen Weihnachtsmänner mit den alten Blendabilities und nicht den neuen Stampin Blends, denn – oh Wunder – der Großteil meiner Stifte funktioniert noch astrein und da sehe ich es überhaupt nicht ein, neue zu kaufen. Abgesehen davon habe ich damals die Rücksendeaktion verschlafen.

Hutkrempe bzw. Mützekrempe und Bommel haben mit transparentem Wink of Stellar noch etwas Glanz abbekommen. Man will ja nicht geizen, auch wenn diesmal nicht viel Zeit war für’s Basteln…

… ja, ja ich bin kurz angebunden heut und auf dem Sprung, denn es liegt eine Woche voller Dienstreisen vor mir … von A nach B nach C mit dem krönenden Abschluss in Berlin und OnStage am Wochenende.

In diesem schicke ich dich schnell weiter zu meinen beiden österreichischen Nikoläusen:

♥ Judith ♥

♥ Renate ♥

Starte gut in die Woche und alles Liebe,
Franzi

You may also like

Inspiration & Art | Herbstzauber
Bye Bye Summer | C’est La SchnipselRitter
Schönen Geburtstag – CLSR Überraschung 2.0
Glasklare Grüße von Herzen

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.