3
Dez
2018

Fröhliche Feiertage | C’est La SchnipselRitter

So langsam groovt sich die Weihnachtsstimmung ein. Nicht zu letzt, weil ich am vergangenen Samstag mit meinen Lieblingsbastelmädels einen tollen Weihnachtsworkshop hatte. Es ist mir immer wieder eine Freude.

Eine Freude ist es mir auch, dass wir nun vermehrt wieder zu dritt als C’est La SchnipselRitter gerade zu regelmäßig durchs WWW hüpfen. So auch heute. Ich glaube, die Freestyle Themen tun uns gut. Und so habe ich ganz freestylig eine der Karten vom Wochenende für den heutigen Hop vor die Linse gebracht.

Ohne viel Schnickschnack und schnell gemacht, denn erfahrungsgemäß wird so viel geschnattert – mich eingeschlossen – dass wir sonst bis tief in die Nacht sitzen würden. Und außerdem, diese kleinen Pinguine sind doch einfach goldig!

Gebettet auf ein Häufchen Schnee aus Strukturpaste Seidenglanz muss man sie einfach ins Herz schließen. Ansonsten ist der Prägefolder Leise rieselt einfach ein Klassiker in der Winter-Weihnacht-Zeit, der aus meiner Sicht in keinen Bastelhaushalt fehlen darf, in dem ein Schneegeriesel auf der Karte simuliert werden soll.

Was ich an dem Stempelset aus dem die Pinguine stammen – Making Every Day Bright –  zusätzlich noch besonders mag ist die Vielseitigkeit der Motive. Und ja ich war kurz davor die freie Interpretation des Worts „Eischnee“ auf einer Karte zum Leben zu erwecken. Noch ist aber nicht Ostern und wer weiß, ob dann Schnee liegt. Grundsätzlich kann ich aber eine gute Lage Schnee zum Abschrecken gekochter Eier aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.

Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen und schicke dich weiter zu den anderen beiden Mädels:

♥ Judith ♥

♥ Renate ♥

Ich wünsche dir wie immer einen guten Start in die Woche,

Franzi

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.